Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• juergenk

Beitragsanzahl: 442

Kalimera Marina,
      speziell über Deine Kreta-Fotos (ganz, ganz toll !!) bin ich auf das Thema gekommen. Und dann habe ich gesehen, dass es im  April 2005 hier schon mal einen Thread zu dieser Thematik gab.
      Meine Frau ist extrem tierlieb. Ich befürchte nun, dass sie mir den ganzen Urlaub über wegen dieser armen Kreaturen in den Ohren liegen wird. Vermutlich wird es -sobald ihr die Problematik so richtig bewußt ist- eines ihrer Hauptanliegen sein, im Auto über die Insel zu fahren und angekettete Hunde zu füttern.
      Natürlich will sie dann auch einen oder mehrere mit nach Hause nehmen.
      Also ich stehe im Augenblick so ein bisschen ratlos davor.
      Viele Grüße
      juergenk

Knossos

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

.. ja die armen Kreaturen tun mir auch immer so leid. Auch die allzeit präsenten Katzen, die so dünn wie ein Brett sind, habe ich auch oft gefüttert. Ich kann deiner Frau gut nachfühlen…
        LG Knossos

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Knossos,
          wir sind auch sehr Tierlieb und haben selbst Pferde und Katzen.
          Bitte bedenke jedoch das es sich auf Kreta um eine andere Rasse handelt ( Katzen ) als bei uns in Deutschland.
          Sie sind von Haus aus dünner und werden auch bei guter Fütterung nicht so fett wie manches Tier hier.
          L.G.
          harulla

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hi Jürgen…….ich schicke Dir dazu eine private Nachricht.
            Die Meinungen gehen da doch zu sehr auseinander…..ein sehr sensibles Thema 🙁 🙁
            Marina

Knossos

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 603

harulla wrote: Hallo Knossos,
              wir sind auch sehr Tierlieb und haben selbst Pferde und Katzen.
              Bitte bedenke jedoch das es sich auf Kreta um eine andere Rasse handelt ( Katzen ) als bei uns in Deutschland.
              Sie sind von Haus aus dünner und werden auch bei guter Fütterung nicht so fett wie manches Tier hier.
              L.G.
              harulla

hi harulla,
              bisher war ich der Meinung, die Katzen hätten womöglich nicht genügend Futter bekommen und sind daher so mager. Ich danke dir, dass du mich aufklärst, und ich es nun besser weiß. Ich hatte es zuvor anders gesehen…. o sorry…
              LG Knossos :-*

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.