-
AutorBeiträge
-
Das mit dem Loch im Boden ist ja auch so eine Sache: Wer kennt den Unterschied zwischen einer Dusche und einem Steh-Klo in Südfrankreich?? Meiner Bekannten war dies jedenfalls in den frühen 70ern eines Nachts nicht so klar, und so passierte es. ;D ;D ;D ;D ;D Ziemlich Scheiße 😮 😮 😮 😮 Mal sehen, wieviele Seiten wir noch schaffen… 🙂 🙂
Anonym
August 16, 2006 um 6:21 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Scheint ich war vor 25 Jahre nicht alleine da,und Wasser gabs meist auch keins…. ;D ;D
badenerBei Amazon wird man unter dem Stichwort Toilette auch äußerst fündig: "Wasserthron und Donnerbalken" – Kulturgeschichte des stillen Örtchens
oder "Stille Örtchen! Ein Besuch auf den Toiletten der Welt" oder "Spülen nicht vergessen. Das Toilettenbuch" um nur einige Titel zu nennen. Viell. sollten wir diese Werke lesen und uns dann bei einem life-Toiletten-chat austauschen… 😉 😉 ::) ::): Äh, wie faltet ihr denn das Papier: erst längs, dann quer, klappt ihr mehrmals ein oder nur einmal (pfui, Verschwendung!)Derweil freue ich mich dann darüber, nie Ghnandis Frau Kasturbai gwesen zu sein. Die musste nämlich (nach dem Motto "alle Menschen sind gleich"), trotz ihres Wiederwillens die Latrinen putzen gehen. :-[ 😛 :-[ 😛
Warum Ghandi es wohl selbst nicht getan hat???? ::)?Es lebe der Fortschritt auf Kreta!!! 😀 😉
Dagmar 8)
Kalimera,
nach diesem, meinem Kreta-Urlaub habe ich mit solchen Gepflogenheiten keinerlei Schwierigkeiten mehr. An den Eimer für das Papier hatte ich mich nach einem Tag -wider Erwarten- gewöhnt
Somit wird dies mein letzter Beitrag zu diesem Themengebiet sein.
Jassas
juergenk -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.