Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

  • Autor

    Beiträge

  • pipimaus

      Beitragsanzahl: 3

      Als wenn es nicht schon genug Touristen Palaeste auf Kreta geben wuerde hat ein russischer Investor wohl gedacht" Wurscht, bauen wir noch ein Teil".Gesagt, getan und innerhalb eines Tages wurde auf dem Weg von Elounda nach Plaka kurz hinter Tsifliki (wo schon letztes Jahr ein Hotel architektonichen Groessenwahns gebaut wurde) ein Flaeche von 2 Fussballfeldern nahezu rasiert!Wunderschoene Olivenbaeume,uralte Johannesbrotbaeume eine traumhafte Vegitation wurde innerhalb eines Tages zu Brachland(schreibt man das so?).Nachdem also das Massaker an der Natur ein Ende hatte und die Verantwortlich zufrieden laechelten stand er ploetzlich da der kleine Mann vom Archological Department und ploetzlich war Schluss mit Lustig!Denn nach der ersten groben Besichtigung der Baustelle griff der kleine Mann ploetzlich zum Telefon und innerhalb einer Stunde rueckte eine ganze Horde Archiologen an und begannen erst mal damit dem schweren Geraet Platzverweise zu erteilen!Wir Ihr euch denken koennt schrien die Verantwortlichen erst einmal Zeter und Mordeo doch das beeindruckte den kleinen Mann ueberhaupt nicht.
      Beleuchtet wie die AOL Arena wurde die ganze Nacht durchgewuselt eine Nacht in der die Verantwortlichen mit Sicherheit kein Auge zutaten.Als am Morgen die Sonne ueber Kreta aufging standen zwei Dinge fest.Dort wo naechsten Jahr froehliche Touristen ihre All Inclusiv Drinks schluerfen sollten wird wohl niemals etwas gebaut werden,und the russian invest ist f.d.A.
      Also,anscheinend ist Kreta um eine Ausgrabungsstaette reicher(unter der Hand wird von einer Archiologichen Sensation gemunkelt) und dank dem kleinen Mann muessen wir uns nun nicht ueber ein weiteren Horrorpalast aergern!
      Eigentlich nur schade das die Pruefung nicht vor dem Schlachtfest an der Natur stattgefunden hat!
      Wir leben halt auf Kreta!!!!!!!

      STERNENKIND

        Beitragsanzahl: 67

        Hallo , MISTERMISTOFELES , das ist eine gute Nachricht . 😀
        Wirklich schade, das erst soooo viel Natur zerstört wurde :'(, aber besser so, als es wäre wieder ein riesiges Touristendorf gebaut worden ! >:(
        Liebe Grüße
        EVA

        juergenk

          Beitragsanzahl: 442

          Hallo zusammen,
          ***Ironiemodus an***:
          Na dann gehen sie eben nach Plakias oder Umgebung. Dort ist in allerschönster Natur und wunderbarer Lage zum Traumstrand noch soooo viel Platz. Da fällt ein Bauplatz in der Größe von zwei Fußballfeldern fast gar nicht auf.
          ***Ironiemodus aus***
          Gruß
          Jürgen

        Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        Nach oben