Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)

• Autor

• torte69

Beitragsanzahl: 1

Hallo an alle,
      von Rostock Laage fliegt ab Mai 2010 nun endlich wieder ein Flieger direkt nach Heraklion. Das freut mich sehr und öffnet uns nun wieder die Tür nach Crete. April ist Planungszeit und eine schöne Unterkunft wird gesucht.  Meine Tochter ist nun schon 2 1/2 und ein Bub hat sich auch noch dazugesellt mit 5 Monaten. Mit meiner Frau war ich bereits 6-7x auf Kreta kreuz und quer unterwegs.

Suche ein schönes Haus, Studio, Appartment ca. 1-1.5Std. von Heraklion entfernt. Ruhige Lage, direkte Strandnähe mit kleinem Spielplatz. Halt etwas für Family mit Kind. Es sollte nicht LowCost sein, aber Preis Leistung muss stimmen.

Über Tips und Empfehlungen währe ich sehr,sehr dankbar.Wer hat als Familie mit kleineren Kindern gute Erfahrungen (und wo) gemacht ? Einen bevorzugten Ort habe ich nicht (bitte aber nicht Matala 🙂 :-))
      Da waren wir schon x Mal :-):-)

Es grüßt Euch der
      Torsten

spatzko

Beitragsanzahl: 31

Hallo Torsten,

Probiere es mal bei http://www.annashouse.gr/ , ich war dort letztes Jahr mit meiner Familie (Tochter 2,5 Jahre, Sohn 7 Monate) und es war für uns optimal: kleiner Kinderspielplatz, Pool, persönliche Betreuung durch ein Brüderpaar, sehr sauber, geräumige Appartments, ausgezeichnetes Frühstück dazubuchbar, vom Ort Georgioupolis 5 Minuten entfernt aber trotzdem ruhig; einzig der Strand ist 5 Minuten zu Fuss (Kalivaki) oder 5 Minuten mit dem Auto (Kavros) entfernt, Mietwagen empfehlenswert.

LG

Roman

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.