Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Prinz_Ralf

Beitragsanzahl: 4

Hallo, habe dieses Jahr 3 Kreta-Urlaube. Da ich schon öfters im Royal Belvedere ( Chersonissos ) war, kenne ich die Entfernung so etwa, schätze mal vom Airport Heraklion so ca. 35 km. Jetzt habe ich zum ersten Mal ohne Transfer gebucht, weiß jemand, wieviel ein Taxi kostet ? Hinfahrt wäre so morgens um 10 und zurück nachmittags um 17 Uhr. Gruss ralf

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Moin Ralf !

Bei den Spritpreisen auf Kreta ? Rechne mal mit 50 – 60,- Euro für die Strecke.

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Ralf,

auf http://www.crete-taxi.gr/en/price-list.html ist die Strecke mit einem Preis von 34 Euro angegeben.

Dafür bekommst du aber auch schon locker einen Mietwagen (für den ganzen Tag).

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Herbert,

2008 kostete eine Fahrt von Heraklion nach Chers. schon 36 Euro. Der Preis könnte im Jahr 2009 um 5-10% teurer werden, siehe Kreta-Links.

Und heute soll es 34 Euro kosten ?  Da ist doch was faul.  😕  😕

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Tja …, habe nur die Preise auf der genannten Website gesehen. Schreib denen doch mal eine Mail und bitte um ein Angebot …

Prinz_Ralf

Danke für die Infos. Ich werde dann nach dem Urlaub berichten. Mietwagen ist nicht mangels Füherschein. Habe noch nie einen gehabt. Erstmal muss ich ja dahin kommen, das ist ja von Berlin nicht ganz so einfach weil alle Flüge annuliert wurden da hier das Flughafenchaos herrscht.

Prinz_Ralf

Also die Taxifahrt hat hin 40 EUR und zurück 43 EUR gekostet. LG Ralf

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.