Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)

• Autor

• Lille

Beitragsanzahl: 41

Hallo,

auf der Suche nach einer Unterkunft im Süden im Oktober sind wir auf Frangokastello gestoßen (was würde ich nur ohne meinen Fohrer machen ;)).

Kann hier einer ein Studio empfehlen?

Ich liebäugel mit dem Blue Sky, Babis & Popi und dem Corali.

War hier schon mal jemand? 😎

Gruß
      Lilli

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo Lilli!
        Schreib "sternenkind" mal an. So viel ich weiß, ist sie seit vielen Jahren Stammgast bei Babis & Popi und sehr zufrieden.
        FG-Marina 🙂

STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

Hallo liebe Marina, wir wohnen immer im Corali ,  😀 , ist ja sehr griechisch aber für uns passt es  ;D es ist die beste Lage !
          Bei Babis und Popi ist es auch super !
          liebe Grüße
          EVA

STERNENKIND

http://www.frangokastello-und-meehr.de/

Ist eine tolle Seite über Frangokastello  🙂
            LG
            EVA

Lille

Wir haben uns jetzt ins Babis und Popi eingebucht 🙂

Vielen Dank für die Entscheidungshilfe 😉

LG
              Lilli

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Lass uns wissen, ob es die richtige Wahl war und: einen wunderschönen Urlaub [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] LG-Marina 🙂

STERNENKIND

Liebe Lilli, wunderschöne Flitterwoche euch2 und lasst mir mein Frangokastello schön grüßen :'(hab gleich großes Heimweh :'(
                  Ich bin sicher , bei Babis und Popi seid ihr super gut aufgehoben, freue mich schon auf den Bericht :D[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif][/move] LG
                  EVA [smiley=engel.gif]

Lille

So, sind seit gestern Nacht wieder zurück :-[

Wir hatte super schöne 2,5 Wochen!!!! Die ersten 11 Tage haben wir im Nordosten in Sissi verbracht und die restlichen 6 Tage in Frangokastello. Das Studio bei Babis und Popi war echt ein Traum. Wir hatten eins in der obersten Etage und einen traumhaften Blick aufs Meer und den Sonnenuntergang. Nachts hatten wir immer die Balkontür offen, um das Meeresrauschen zu genießen 🙂

Wir waren aber auch öfter im Blue Sky zum Essen (abends und Frühstück), welches uns besser gefallen hat, da es nicht so überfüllt und laut war. Viele weitere Tavernen im Ort hatten sich schon auf den Winterschlaf eingestellt 😉

Was mir allerdings nicht so gut gefallen hat, war die lange Fahrt (45 Minuten), bis man auf die "Hauptstraße" von Rethymnon kam, um mal wo anders hin zu fahren. Aber um die Ruhe zu genießen und abzuschalten war es ideal.

Leider hat es für Sivas nicht gereicht, da es von der Fahrtzeit doch ziemlich lange war. Wir sind einmal im Dunkeln wieder zurück gefahren und so eine Serpentinenfahrt im Dunkeln und ohne Leitplanken fand ich doch sehr anstrengend :-/

Aber ein dickes Lob an diese Seite, denn wir hatten viele tolle Tipps raus geholt, wie z.B. die Tripiti Schlucht mit dem tollen Strand. Und mit Jeep war das ja alles machbar 🙂 Das Auto sah natürlich bei Rückgabe entsprechend aus ;D

Nur gewöhnen wir uns wieder an die Kälte und sehnen uns nach dem nächsten Urlaub 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.