-
AutorBeiträge
-
Die Platia in Matala gewinnt an Farbe: heute Mittag hat die "Straßenmalerei" begonnen. Jeder kann mitmachen …
Mal sehen, was bis zum Abend noch dabei herauskommt. Hier ein Bild von vorhin:
Geia sas, Herbert, hübsch sieht das jetzt von oben aus! Dank der neuen Webcam hat man einen schönen Überblick gehabt.
Schönen Urlaub wünscht Ruth (wir bekommen heute auch 29 Grad und der Himmel ist momentan blau)
P.S. ich wär jetzt auch gern da, wo ihr jetzt seid :'(
Grüße an alle Daheimgebliebenen … 😉
Mehr Fotos von der Platia findet ihr auch über den Link auf der Facebook-Seite der Kreta-Impressionen.
494C454146280 wrote: Grüße an alle Daheimgebliebenen … 😉
Mehr Fotos von der Platia findet ihr auch über den Link auf der Faveboock-Seite der Kreta-Impressionen.
Danke 🙂
übrigens, soll ich Deine Felder düngen und die Tiere versorgen 😉
(späßle… ich seh ja ab und an ein Profilbild aufscheinen 😎 )
Anonym
Juni 14, 2011 um 4:15 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo,
ich habe leider nicht gewußt, dass jeder mitmalen kann! Die Runde um den Platz war schon fertig, als ich dort war, aber am Rand wären noch ein paar Kreise leer gewesen. Hier noch ein Bild aus der Nähe.
Servus
BrigitteKalimera! Wir haben am 27.05 vor der Kreta-Bar gesessen und zugeschaut, wie ein paar Mädels
mit größter Sorgfalt die weißen Begrenzungslinien aufgemalt haben. Wir haben noch diskutiert, was das denn wohl werden würde – die Vorschläge gingen hauptsächlich in Richtung "bis zur Linie dürfen die Tavernen ihre Tische aufstellen, damit beim Festival auch noch Platz zum Laufen bleibt…" [smiley=wink.gif] Als Herbert dieses Foto eingestellt hat, saßen wir schon wieder im Flieger nach Hause und konnten das erstaunliche Ergebnis erst über Fotos bewundern! Ich finde auch, dass es eine tolle Idee ist und wunderschön umgesetzt ist – passt 100%ig nach und zu Matala! Weiß einer, ob bleibende Farbe verwendet wurde? Bin im August wieder da und würde das doch gerne live meinem Göttergatten zeigen! LG KerstinHallo Kerstin,
deinem Goettergatten wirst du die Strassenmalereien zeigen koennen. Die Farben sind wasserfest.
Gruss aus Sivas
Gerhard
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.