Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)

• Autor

• wakefossil

Beitragsanzahl: 160

westie wrote: Herbert, schließe doch bitte den Thread.

Das würde aber sofort den "Zensur"-Vorwurf auslösen.

westie

Beitragsanzahl: 860

Schließen heißt nicht löschen. Ich denke es ist nun zu dem Thema wirklich alles gesagt.

Grüße, Ruth

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

westie wrote: Schließen heißt nicht löschen. Ich denke es ist nun zu dem Thema wirklich alles gesagt

…………
          ………aber wer bestimmt das 😕 😕
          Gruß-Marina

…………der eigentlich noch viel zu dem Thema einfällt, aber um " des lieben Friedens Willen" noch die Finger ruhig hält ::) ::) ::)

westie

Beitragsanzahl: 860

niemand. war nur ein Vorschlag. 🙂

Kalamaki-Kind

Beitragsanzahl: 43

Hm, wollen wir nicht lieber über andere Dinge schreiben?
              Finde das so anstrengend :-/

Udo gebe ich Recht bzw. allen anderen auch! Hier kann jeder kommen, wann er will und wieder gehen, wenn er meint dies für richtig zu halten – warum ist ja jedem selbst überlassen [smiley=winke_winke.gif]

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Ausklang vom heissesten Tag des Jahres [smiley=cool.gif]

….und trotzdem finde ich 37 Grad auf Kreta schöner 😉
              LG Lisa

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Naja ich weiß jetz mittlerweile auch wieder warum ich hier nicht mehr so oft vorbeischaue…..

mfG Wolfi

susanneho

Beitragsanzahl: 465

… ach Wolfi, sei doch ned so… 😉 😉

wir warten doch auf den Katrin-Bericht ;D ;D ;D

LG, Susanne

Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo!

Denn bekommt Ihr natürlich per PM zugestellt! 🙂 🙂

Gruß Wolfi

Acki

Beitragsanzahl: 83

Manchen gehen, manche kommen, das ist ganz normal.

Ich kann nur hoffen dass der Eine oder Andere im realen Leben etwas mehr konfliktfähig ist als in dem besagten thread vom März, ansonsten macht man sichs aber so was von schwer….. [smiley=rolleyes.gif]

Anonym

Re: Schweinegrippe-impfung!?!?!?
                        Antwort #22 – 18.11.09 um 18:11:43                                  

mach et juut  
                        Genau, das ist es , was es alten Stammusern so schwer macht, sich "Neugockeln" und "ihren Fruuhn" anzupassen. Der oft geheiligte Nordballermanntick gegen " gehobene Mittelklasse Südküste"( Bitte in Einzelfällen nicht falsch verstehen). Die Möchtegerngriechischsprachigfähigen (die so heißt wie ich???Marina ??) …und , können sie wirklich perfekt griechisch sprechen ( mit Programm kann ich es auch)gegen uns Unwissende. Die ewig  gnädig Verstehenden wie W…..) Und die Wasser predigende ( kleine Tante Emma Läden mit Verkauf von 5 Streichhölzern bis abend um 23.00h, aber nicht auf Whirlpool oder Swimmingpool am Haus verzichten könnende : Ca…… du weißt , wen ich meine!!).
                        Und dann die Leute, mit ihrem Tier-oder Heiligtumtick………………………..Wie die "suedy" oder der U.K.
                        Der Admin hält sich ´raus und tritt nur noch in Erscheinung zur Erneuerung der Seiten.
                        Es ist so schade, sagt die " ohne viel Ahnung", ganz" Neue "
                        Gerti

juergenk

Beitragsanzahl: 442

gerti wrote:
                          Der Admin hält sich ´raus und tritt nur noch in Erscheinun  zur Erneuerung der Seiten.

Hallo zusammen,
                          ich denke, es ist das Beste, was ein admin in einer solchen Situation machen kann.
                          Es "rüttelt" sich alles zurecht, vielleicht nicht gleich morgen, aber irgendwann.
                          Ich habe auch schon andere Internetforen (hat nichts mit Kreta zu tun) erlebt. Mit ziemlich dominanten Moderatoren. Da wurdest Du -schneller als Dir lieb war- für eigentlich "harmlose" Beiträge schon maql kräftig abgebürstet.
                          Gruß
                          Jürgen

Anonym

…nicht immer so soft juergenk…………………auch das muss mal ausgeboxt werden 😎 😎 😎
                            gerti

Anonym

gerti wrote: Die Möchtegerngriechischsprachigfähigen (die so heißt wie ich???Marina ??) …und , können sie wirklich perfekt griechisch sprechen ( mit Programm kann ich es auch)gegen uns Unwissende.

Meinst du mich damit?
                              Wer bist du? Was hast du gegen mich? Ich habe dein Posting da oben sowieso nicht verstanden, bin wahrscheinlich zu doof dazu.

Gute Nacht
                              Brigitte

Anonym

Ok, jetzt habe ich verstanden. Ich habe mir deine E-mail-Adresse angesehen. Es wäre allerdings fair, wenn du hier offen auftreten würdest. Kannst mir auch ruhig sagen, was du gegen mich hast.
                                Gute Nacht
                                Brigitte

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Suedy/Marina/Gerti,

ich zitiere Dich: ‚Wo aber ist das Forum, wo Frau oder Mann sich noch fetzen konnte, unterhalten konnte, ohne diese Worthülsen……………….‘

kann man schlecht, wenn man man sich vorschnell abmeldet, gell?

Susanne

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.