Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• EleanoreOH

Beitragsanzahl: 3

Hallo!

Ich würde nächstes Jahr gerne für 3-6 Monate nach Kreta und wollte euch mal fragen, ob jemand so etwas schon gemacht hat.

Bin keine Studentin und würde vor Ort gerne einen Sprachkurs machen und danach die Insel erkunden.

Kennt jemand eine Sprachschule vor Ort? In Chania oder Heraklion? Ist es besser mit einer Organisation dorthin zu fliegen, oder nur den Kurs buchen und den Rest vor Ort klären?

Freue mich auf Hilfe von euch  😎

Viele Grüße
      Nina

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Hallo Nina,

wenn Du nicht gerade in der Tourizeit Kreta erkunden möchtest, könnte ich Dir jemanden empfehlen, der Dich in dieser Zeit (3-6 Monate) in griechisch ausgezeichnet unterrichten kann. Wenn Du Interesse hast laß es mich wissen.

Viele Grüße

Frank

EleanoreOH

Beitragsanzahl: 3

Was ist das denn für ein Mensch? Macht er so etwas privat oder als Lehrer für mehrere Leute?

Das ist bisher nur ein Wunsch von mir, wegen dem Termin muss ich erstmal gucken, wie das mit der Freistellung von der Arbeit klappt. Deswegen kann ich das leider noch nicht sagen. Die Zeit würde aber drei Monate betragen, so muss ich mich nicht ummelden.

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Dieser Mensch ist weiblich und unterrichtet Lernwillige aus der Umgebung von Pitsidia außerhalb der Saison in griechisch und deutsch und das seit vielen Jahren privat. Wenn Du Dir über Deine Absicht im klaren bist kannst Du mir über das Forum eine PN schicken.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.