Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• Seppeli

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 96

Hallo ihr lieben Kretafreunde.
      Dieses Jahr (ab 30.08. dreieinhalb Wochen) möchte ich mein Fahrrad mitnehmen nach Matala. Bei Air Berlin hab ich schon alles gebongt.
      Ich hab den Drahtesel im ursprünglichen Versandkarton 150x80x20cm angemeldet, das kostet hin und zurück 100 €.
      Jetzt die Fragen: Wo kann man bei Ankunft auf dem Flughafen Heraklion den Karton abholen und wo muss vor dem Rückflug der Karton wieder eingecheckt werden.
      Gruss und vielen Dank
      Schwoob

schalke

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 123

Hallo Schwoob,

wenn es sich nicht geändert hat, ist der Bereich für das Sondergepäck am Flughafen Heraklion draußen kurz vor Ende des Flughafengebäudes in Richtung des Parkplatzes zu finden, auf dem die Mietwagen stehen.

Gruß,
        Uli

Seppeli

Teilnehmer
          Beitragsanzahl: 96

Hallo Uli,
          jetzt weiss ich schon mal mehr. Auch das Einchecken ist nicht immer ein Vergnügen im Flughafen Heraklion. Da wirst Du schon deine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Deshalb möchte ich gerne schon vorher wissen wo ich mit meinem Zeug hinlaufen muss wenn das hin und hergeschicke wieder losgeht. Eine Beschreibung des Flughafens mit Lageplan hab ich bis jetzt vergeblich im Internet gesucht, deshalb die Fragerei.
          Vielen Dank für deine Nachricht
          Schwoob

schalke

Teilnehmer
            Beitragsanzahl: 123

Hi,

gerne. Ich hoffe nur, sie ist noch aktuell!

Gruß,
            Uli

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.