-
AutorBeiträge
-
Anonym
September 6, 2007 um 4:11 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen !!
Der Billigflieger Condor schaltet bereits jetzt Teile seines Sommerflugplans 2008 zur Buchung frei. So sollen Passagiere des Billigfliegers ihren kommenden Sommerurlaub vorausschauend planen können.
Insgesamt sind bereits 28 Ziele des Langstreckenprogramms sowie 29 Kurz- und Mittelstrecken buchbar. Mitte Oktober stellt Condor das restliche Angebot in ihr Buchungssystem ein. [smiley=bravo.gif]Weitere Informationen gibt es unter http://www.condor.de
Und bei Tuifly und Air Berlin habe ich angerufen !!
Beide Fluggesellschaften wollen Ende September mit ihrem Sommer-
flugplan für 2008 durchstarten !!Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd !! 🙂 😀 ;D
Gruss Haui
Hallo Haui,
dann begeben wir uns ´mal in die Startlöcher! 🙂
Danke für den Tipp!Gruss
Aliza
Anonym
September 7, 2007 um 8:23 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Haui,
dann begeben wir uns ´mal in die Startlöcher!
Danke für den Tipp!Gern geschehen Aliza !!
Dir ein schönes Wochenende 🙂 🙂 🙂LG Haui
Hallo Haui,
danke für den guten Tipp.
Habe auch gleich gebucht, vom 31.05. – 07.06.2008 von Düsseldorf nach……na wohin wohl???? natürlich !!!CHANIA!!!, für 218.-€.Gruß
Lotar
Anonym
September 7, 2007 um 9:24 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi Lotar !!
Ich muß leider weiter lauern !! [smiley=wut.gif] [smiley=wut.gif] [smiley=wut.gif] Condor nimmt für den Hin und Rückflug im September 2008 für 3
Personen über 700 Euro !! Und das als Billigflieger ?? >:( >:(
Dann warte ich lieber bis Ende des Monats.
Tuifly und Air Berlin sind im Moment meine Favoriten.Aber es freut mich, das du einen günstigen Flug gefunden hast. [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif]
Ein schönes Wochenende wünscht dir Haui
Anonym
September 15, 2007 um 11:17 am UhrBeitragsanzahl: 5352Wer Flüge mit Condor von Berlin aus nach Heraklion oder Chania sucht, der sucht vergebens.
Ich habe unter Fluginfos – Flugplan nur folgendes gefunden:Diese Verbindung bieten wir im Sommerflugplan leider nicht an.
Wieder eine Chance weniger für mich an günstige Flüge zu kommen.
Wo die Sparangebote von Berlin aus eh schon rar gesät waren. [smiley=traurig.gif] [smiley=traurig.gif] Dann wirds wohl im nächsten Jahr im Mai wieder nichts. :'(Gruß, julia
(die schon die Stunden bis zum Abflug zählt) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.