-
AutorBeiträge
-
Liebe Forum-Mitglieder,
ich bräuchte Eure Hilfe. :'(
Es geht darum, dass wir eine Homepage für die Taverne erstellen wollen und natürlich einiges an Material dafür brauchen.Könnt Ihr mir mit Fotos von Sivas und natürlich vor allem von unserer Taverne (Sactouris) und Umgebung aushelfen ?
Vielleicht habt Ihr ja Lust ein bischen dabei mitzumischen und Eure Werke zu veröffentlichen.
Mir würdet Ihr eine riesige Freude machen. 😀Im voraus vielen Dank
Sonnige 20 Grad Gruesse aus Sivas
SofiaLiebe Sofia
Ich habe unter meinen Aufnahmen nachgeschaut. Leider nichts aus Sivas (ausser einer, da war ein Wolkenbruch und die Strassen waren überflutet). Obwohl ich hier öfters war (wegen dem guten Essen)! Das ist keine falsches Lob! Und wegen dem Essen bin ich auch immer wieder gekommen, wenn ich in der näheren Umgebung wie Listaros, Matala, Pitsidia, Kamilarari, oder auch Agia Galini, logiert war. Ich war auch schon vor ein paar Jahren eine Woche in Listaros, oberhalb von Sivas . Es gibt so wunderbare Ausflugsziele (Kraftorte) von Sivas aus. (Martsalo, M. Ogiditrias, M. Kalyvianis, Agh. Pavlos bis Lentas und den Kofinas etc.). Von diesen Orten habe ich allerdings Aufnahmen.
Sorry und liebe Grüsse
UdoAnonym
April 2, 2009 um 3:08 pm UhrBeitragsanzahl: 5352……….so schnell habe ich leider auch nichts passendes gefunden ::)
Aber: 20 Grad haben wir hier heute auch schon fast ;D ;D
Bis in etwas mehr als 2 Wochen [smiley=winke_winke.gif] LG -Marina 🙂Anonym
April 2, 2009 um 3:12 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Naja Umgebung ist weitläufig. Was suchst du denn korekt? Ich kann nur mit Landschafts Fotos von Festos runter auf die Olivenhaine und eben Strandfotos vom Red Beach dienen. 🙂
Hallo Tinchen,
ich suche da verschiedenes aus der ganz nahen Umgebung Sivas und vom Dorf selbst.
Wenn es um Festos und aehnliches geht davon gibt es eine Menge Material. Danke trotzdem das Du darauf reagiert hast.Lieber Udo ,
Danke das Du nachgeschaut hast. Das ist lieb.
Freue mich darauf, Deinen Gaumen auch das naechste Mal mit was leckerem zu verwoehnen.Hallo Marina,
mach Dir deswegen keinen Stress,
ach, und heute waren wir schon bei 23 Grad/SchattenDanke und lieben Gruss
SofiaHallo Sofia,
schön noch etwas anderes zu lesen im Forum, als nur den Streit über ein zugegeben ziemlich blödes Lied über Kreta. Wir kommen häufig nach Sivas und waren dann immer auf der Platia und auch bei euch essen. Leider, aber was heißt hier leider immer abends. Und dann fast immer ohne Kamera. Im dunkeln fotografiert man halt wenig. Vom Kloster Odigitrias habe ich jede Menge Fotos, aber von Sivas ?..
Aber dieses Wochenende suche ich mal. Vielleicht finde ich noch was unter meinen Dias .Lommel, der sich schon wieder auf das leckere Essen und den Raki freut : 😀
leider etwas verwackelt und unscharf, der Ausschnitt ist auch nicht optimal, aber …
Ich schau auch mal nach!!! 24 Tage noch… 😀
Dann komm ich auch zum lecker Essen vorbei 😉Liebes Kalamaki-Kind
Schade, dass ich kein Bild von Euch sehe. Es wuerde mehr Freude machen, wenn ich wueste wer mir da so nett schreibt, sonnst muss ich ab heute 24 Tage zaehlen und abwarten wer da kommt 😉
Gruss SofiaHabe leider keine besonderen Foros von Sivas gefunden, nur mit Baustelle am Dorfplatz vor 2 Jahren… aber ich such noch weiter!
Lieben Gruss, LisaSofia wrote: Schade, dass ich kein Bild von Euch sehe.
Das Kalamaki-Kind hat jetzt ein Gesicht … 😉
Halo Lisa, ein schoenes Foto!
Jetzt kann ich Ausschau nach Dir halten.
Wegen der Fotos aus Sivas ist nicht so schlimm.
Ich hatte halt gehofft, dass da ein paar Bilder zusammen kommen.
Es ist nicht so einfach.
Freu mich Euch darauf zu treffen
Lieben Gruss
Sofia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.