Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)

• Autor

• sofi

Beitragsanzahl: 107

Hallo an alle Taenzer und Lyra-Liebhaber,

natuerlich werden wir auch dieses Jahr an einem Mittwoch spielen (keine Angst nicht ich, sondern Stefanos!).

Ich weis garnicht ob es schon der 4te oder 5te Sommer ist.
      Na, ja ist auch egal. Stefan lassen wir nie wieder los.
      Er ist super, ein richtiger Kreter.

Ich hatte schon einmal darueber geschrieben, moechte das aber nochmal betonen:
      Solltet Ihr irgentwie die Gelegenheit bekommen bei einer der Tanzstunden von Stefan mitzumachen, lasst es Euch nicht entgehen.
       Es macht wirklich spass und man bekommt in diesen 2Std. das Gefuehl fuer die Musik.
      Sogar ich, die schon ein bischen Tanzen kann ::), war begeistert.
      Man lernt dort ja nicht NUR die kret. Taenze.

Also spaetestens bis dann
      Gruss Sofia

sangitom

Beitragsanzahl: 88

sofi wrote: Hallo an alle Taenzer und Lyra-Liebhaber,

natuerlich werden wir auch dieses Jahr an einem Mittwoch spielen (keine Angst nicht ich, sondern Stefanos!).

Hallo an Sofia und alle Sivas-Fans,

hier ist ja richtig was los! Ich freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen mit Euch allen. Und auf die lauen Sommernächte Mittwoch abends!

Bis dann
        Stefan

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Stefanos!
          Und wann sind die Tanzkurse? Ist doch noch in Pitsidia …ähm… wie heißt der Laden noch? Irgendwas Buntes, oder?
          Gruß Sonni

sofi

Jetzt muss ich mich aber einmischen ;D

Meine liebe Sonni, muesstest Du nicht eigentlich ueber Deinen griechisch Buechern hocken,? anstatt immer im Netz rum zu schwirren.!
            Komm mir demnaechst nicht mit halben griechisch Saetzen nach Sivas, sonst gibt es nicht zu Essen. 😛

Gruss
            Sofia

Ps: Im Winter ist der Untericht von 17 Uhr – 19 Uhr
                Im Sommer von 18 Uhr – 20 Uhr
                                         (Daten ohne Gewaer :-[)

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Sofia wrote: Im Winter ist der Untericht von 17 Uhr – 19 Uhr – Im Sommer von 18 Uhr – 20 Uhr

Im vergangenen Jahr war’s immer Sonntags hinten im Saal der ehemaligen Taverne Elisavi am Ortseingang von Sivas (von Pitsidia oder Kamilari kommend).

sofi

Habe vor lauter Eifer vergessen den Wochentag dazu zu schreiben, Herbert hat natuerlich Recht. Es ist der Sonntag.

Was wuerden wir ohne Dich tun? 😉

LG
                Sofia

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Sofia!
                  Ich sitze doch den ganzen Tag während der Arbeit vor dem PC. Da kann ich zwischendurch immer mal wieder kurz reinschauen. Abends brauche ich das Internet selbstverständlich für meine Übersetzungen, wenn ich stundenlang vor meinen Hausaufgaben sitze.
                  Ich werde in Kürze ein Buch veröffentlichen, wo eine Kurzgeschichte auf der linken Seite auf Deutsch und auf der rechten Seite des Buches in griechisch geschrieben ist.

Gruß Sonni

P. S. Das mit dem Buch ist natürlich totaler Quatsch!!!!!
                  ätsch! 😉 ;D 😎 😀
                  Ne Kretageschichte eben

Jue

Teilnehmer
                    Beitragsanzahl: 45

Hallo Sofia, Herbert und alle andren Sivas-Besucher,

wir sind bis Mitte Juni auf Kreta und machen gerne bei einem Treffen in Sivas mit. Den aktuellen Stand der Planung werden wir uns dann bei Sofia abholen.

Gruss
                    Jue

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1238231771][splithere][/link][splithere_end]

[edit]Hallo Leute,
                      da die Diskussion etwas vom eigentlichen Thema abgedriftet ist, habe ich den Beitrag geteilt und einen neuen mit der Überschrift "Forumstreffen in Sivas …" in der Rubrik "Forumstreffen" aufgemacht!
                      LG
                      Herbert[/edit]

Ansicht von 9 Beiträgen – 16 bis 24 (von insgesamt 24)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.