-
AutorBeiträge
-
Nachdem sich alle an der Schatzkiste so aufgerieben haben, hier ein sehr einfaches Rätsel zur Entspannung..
runter und seitwärts scrollen bitte 😉
Hallo Campona,
bei diesem Rätsel sag ich nichts 😉
Ich hatte diese Ansicht allerdings nur im Rückspiegel. ;D
Liebe Grüße
PeterHallo Peter
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber wo ist es? (Es ist kein Kraftort)
Eventuell zwischen Vasiliki und Kretos?Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Peter,Du siehst ja Sachen im Rückspiegel….tztztztz, bei mir seh ich dann nur rassige Griechinnen … [smiley=_guckst_du_hier.gif] [smiley=lotpot.gif]
Gruß, Georg 😎 😎
Du hast es gefunden, Udo! Es ist die Hühnerfarm auf dem Weg nach Tripiti. Bestimmt kein Ort mit positiver Energie. Aber ein recht wichtiger Wegpunkt, wenn man nicht über die Küstenstraße von Lentas kommt und nicht die großen Straßen fährt – ab dort wusste ich, dass ich mich doch nicht verfahren habe und doch nicht verloren bin in den Weiten der Insel..
GeorgGrotenrath wrote: [smiley=jassu.gif] Peter,
Du siehst ja Sachen im Rückspiegel….tztztztz, bei mir seh ich dann nur rassige Griechinnen …
So ein Spiegel will ich auch… 😀 ;D ;D
campona wrote: Es ist die Hühnerfarm
@kretachicken
Und die kennst du nicht … ? [smiley=lotpot.gif]Kalimera Herbert,
ich kann doch nicht alle Hühner kennen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Nein, wir kennen diese Farm noch nicht. Fahren da aber mit Sicherheit mal hin. Die Ecke Lentas interessiert uns schon seit langer Zeit…
Vor´m "nach´m Bett geh´n" gut zu lachen, soll ja gesund sein [smiley=rofl1.gif]
Wünsch Dir und Euch allen nen guten Start in den Tach…
LG, Georg 😀
Die Hühner führen hier auf der sogenannten Hühnerfarm (=Tierfabrik)ein armseliges Leben (Tierquälerei).
Kretachicken ist dabei "relativ" frei und träumt von den richtigen Rückspiegeln.
Übrigens: An deiner Stelle würde ich bei dieser Fabrik nicht vorbeischauen Georg (Gefahr).
Deine Eier kannst du auch wo anders legen.[smiley=_guckst_du_hier.gif] [smiley=_guckst_du_hier.gif] [smiley=_guckst_du_hier.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Liebe Grüsse
UdoGeorgGrotenrath wrote: Kalimera Herbert,
ich kann doch nicht alle Hühner kennen [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
Nein, wir kennen diese Farm noch nicht. Fahren da aber mit Sicherheit mal hin. Die Ecke Lentas interessiert uns schon seit langer Zeit…
Vor´m "nach´m Bett geh´n" gut zu lachen, soll ja gesund sein [smiley=rofl1.gif]
Wünsch Dir und Euch allen nen guten Start in den Tach…
LG, Georg 😀
Georg, weiß Susanne von deinen Blicken in den Rückspiegel? Ich denke mal sie denkt du fährst besonders achtsam, dabei schweifst du ab…- tztztz 😉
Deine Eier kannst du auch wo anders legen.
Udo, ich bin entsetzt ;D Was Männer so denken! 😎
Ansonsten rate ich Dir lieber Georg auch, lieber einen großen Bogen darum zu machen. Nicht daß Du dort ein neues Hotel beziehen mußt. Eines das noch nicht mal 2 Sterne hat und das möchten wir doch nicht 😉
Schönes WE euch beiden!
Udo, Dir natürlich auch.
[smiley=flowers4u.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.