Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Nina

Beitragsanzahl: 23

Hallo zusammen,
      ich war lange nicht mehr hier im Forum und wo ich mich hier gerade wieder so umsehe bekomme ich richtig Sehnsucht nach Kreta … Leider werden wir dieses Jahr nicht dazu kommen hin zu fliegen *schnief*

Aber 2009 möchte ich auf jeden Fall wieder hin. Es gibt ja noch soooo viele Ecken zu entdecken. Gibt es eigentlich auf Kreta viele Campingplätze oder die Möglichkeit wild zu campen? Habe überlegt mit dem Auto quer durch Kreta zu reisen …. Hat da jemand Erfahrungen mit?!

Ansonsten wünsche ich allen, die im Gegensatz zu mir die Möglichkeit haben dieses Jahr nach Kreta zu reisen eine wundervolle Zeit dort!!

Liebe Grüße,
      Nina 😀

Knossos

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 603

Hallo Nina,
        ich kann dich gut verstehen, dass du Sehnsucht nach unserer Insel der Sonne hast. Es gibt so herrliche Fleckchen dort.
        Leider kenne ich mich nicht so mit Campingplätzen aus, weil ich bzw. wir immer zu Gast bei griech. Familien sind. Aber soviel ich weis, ist Wildcampen strengstens verboten.
        Wenn du wieder nach Kreta kommst und du die Insel mit dem Auto durchqueren möchtest, hast du sicher Möglichkeiten, Unterkünfte in den Dörfern zu finden, die recht preisgünstig sind.

Alles Gute

Knossos

georgo

Beitragsanzahl: 477

Hallo Nina, [smiley=jassu.gif]

ca. 10 km östlich von Ierapetra in Koutsonari gibt es einen
          Campingplatz.

weitere Campingplätze findest du unter :

[smiley=_guckst_du_hier.gif] http://www.travelling.gr/camping/Crete/

Viel Spaß bei der Suche

Gruß

Georgo 🙂 🙂 🙂

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

georgo wrote: weitere Campingplätze findest du unter :

Oder einfach links im Menü auf "Info >> allgem. Infos" klicken und dann auf "Campingplätze" … 😉

charly

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 45

Hallo Nina

ich kenne den Campingplatz in Koutsonari, er ist nichts besonderes.
              Es gibt bestimmt bessere.

werner

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.