-
AutorBeiträge
-
Anonym
Januar 9, 2009 um 10:58 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ich habe soeben in einem anderem Forum gelesen, daß Scotti vor ca. 4 Wochen entschlafen ist. Die Quelle: ( http://www.guestbook4you.de/gb.php?user=dyonisos )
Handelt es sich hier um DEN Scotti aus Matala?
Kann das jemand bestätigen? Herbert?julia
Das habe ich auch gelesen …
Ich weiß nur, dass er nach einem weiteren Schlaganfall nicht mehr in der Lage war, ohne fremde Hilfe auszukommen und deshalb schon das vergangene Jahr in einem Pflegeheim in Kokinos Pirgos verbracht hat.
Anonym
Januar 10, 2009 um 10:11 am UhrBeitragsanzahl: 5352Ja, das wußte ich auch.
Danke, Herbert.auf der Forumseite der Konkurrenz – <a href="http://[url]www.kreta-klaus.de“>www.kreta-klaus.de][url]www.kreta-klaus.de wird auch vom Tod von Scotty berichtet. Es wird also stimmen. Traurig, vor reichlich einem Jahr habe ich noch ein paar Worte mit ihm gewechselt und ein paar Fotos gemacht.
Er war ein liebenswertes Unikum aus einer anderen, tollen unwiederbringlichen Zeit. Der letzte Hippie von Matala, der Love and Peace nicht nur auf den Lippen hatte, sondern wirklich gelebt hat. Möge er seinen ewigen Frieden finden.
Wer erfährt, wo er seine letzte Ruhe gefunden hat, der möge es bitte posten. 🙁lg lommel
[smiley=jassu.gif]lommel,
wenn du Fotos hast, setz doch mal welche ins Forum, damit wir alle wissen, von wem die Rede ist.
Gruß
georgogeorgo wrote:
wenn du Fotos hast, setz doch mal welche ins Forum, damit wir alle wissen, von wem die Rede ist.mach ich gerne mal, ich habe aber lange noch meine Urlaubsbilder auf Dia gemacht ( ich weiß furchtbar altmodisch ) – hat aber auch sein Gutes, und die muß ich erst diesen Winter mal scannen, wenn ich Zeit habe. Ich suche aber mal nach einem digitalen Foto in den nächsten Tagen, irgendeins mit scotty werde ich schon finden
lg lommel[smiley=jassu.gif],in memoriam Scotty.
Leider kein so gutes Bild. Habe aber auch nicht mit ihm
gesprochen….Kalinichta Michael
Hätte da ein Foto von Juni 2006 anzubieten …
Hier noch ein Bild in memoriam scotty. Hoffe es funktionert. Müßte 2007 aufgenommen sein
lg lommel
Hallo,
weil ich die Umstände um Scotties Tod erschütternd finde, möchte ich noch kurz etwas dazu loswerden.
Scotty war in einem Altersheim. Dieses Altersheim (so hat man mir erzählt) wurde anfang November geschlossen und Scotty wurde auf die Strasse gesetzt. Er richtete sich in Matala in einer Höhle ein.
Er wurde von einigen Dorfbewohnern mit Lebensmittel und Geld versorgt. Aber das Leben in einer Höhle bei Kälte, Sturm und Regen war zu viel für den schwachen, pflegebedürftigen, von mehreren Schlaganfällen gezeichneten Mann.
Über die genauen Umstände seines Todes und seine letzten Tage weiss ich nichts. Nach allem was ich vermute denke ich aber, ich hätte ihm einen schöneren Tod gewünscht.
Sto kalo, Scotty!
S.
[smiley=jassu.gif]vielen Dank an Michael, Herbert und Lommel für die Bilder.
vielen Dank Mischa für den Link " Matala "
ich habe mit Begeisterung die Lebensgeschichte von Scotty
gelesen.Die Geschichte ist filmreif
Schade wir hätten Scotty auch gerne kennengelernt .
Gruß
Georgo
Ich schließe mich Georgo voll an….
…Scotty´s Geschichte erinnert mich ein bißchen an Charles Bukowski 😉
LG,Georg
P.S.: In welchem Dorf am linken Niederrhein ist Scotty eigentlich geboren? …Kann ja nicht weit von uns entfernt sein…. 😀
Anonym
Januar 16, 2009 um 8:38 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo zusammen,
in einem anderen Forum wird ausdrücklich darauf hingewiesen dieses zu verbreiten.
SCOTTY LEBT
Es hat scheinbar jemand eine S.Parole in die Welt gesetzt.
WIEDERLICH
Da ich hier das andere Forum nicht verlinken ( kann …möchte…darf… ) bitte ich Euch selbst zu suchen
L.G.
harullaObwohl die Nachricht erfreulich ist, kann ich darüber nicht lachen.
Von wem und warum werden Nachrichten über den Tod eines Menschen im Internet verbreitet? Wer tut so etwas? >:(
Wie dem auch sei, zwischen den Zeilen ist zu lesen, dass Scooti jetzt "in Iraklion gesund in einer betreuten Einrichtung" lebt.
Von dieser Stelle die besten Wünsche für die weitere Zukunft -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.