Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

FIREWIND supporten die Scorpions

Nach den Erfolgen ihres letzten Studioalbums ‚The Premonition‘ und ihrer Live DVD/CD ‚Live Premonition‘ haben Firewind nun die Chance, einen ihrer größten musikalischen Einflüsse zu supporten: Die Scorpions! Stattfinden wird diese ganz besondere Show am 11. Juli in Chania (Griechenland) im Perivolia Stadium und ist sowohl die erste Firewind Show auf Kreta als auch die letzte Show in der Heimat für das Jahr 2009.

Gitarrist Gus G. kommentiert:

‚So viele tolle Dinge passieren gerade für Firewind in Griechenland… Von einem Nummer #1 Radio Song hin zum total überraschenden doppelten Charterfolg und als absolute Krönung des Ganzen spielen wir nun auch noch mit den Scorpions! Was für ein Hammer! Ich bin so glücklich, mit unseren Heroen mal auf derselben Bühne stehen zu können.

Es ist zudem das erste Mal für uns auf der Insel Kreta, etwas was viele Firewind-Fans dort tierisch freuen wird. Darüber hinaus schreiben wir schon seit einigen Monaten an neuem Material und spätestens im Sommer werde ich anfangen, die Bühne zu vermissen. Glücklicherweise sind schon ein paar fette Festivals bestätigt, wo wir ordentlich Gas geben werden, also Leute, wir sehen
      uns!‘

>> Quelle

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

…das wär noch ein tolles Hochzeitstaggeschenk für meinen Götterfunken  :)……nur Flug und Eintritt und Hotel, wo bekomm ich das so kurzfristig her  :'(
        LG-Marina  🙁

Anonym

Marina,

[smiley=_google.gif] doch mal !! 😉 😉

Anonym

schon versucht, Haui……………. ohne Erfolg :'(

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.