Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 57)

• Autor

• Kapitan_Michalis

Beitragsanzahl: 105

westie wrote: alle Zitate aus einem recherchierten Artikel von Michael Leitner (siehe auch obigen Link)

Das nenne ich doch mal eine verlässliche Quelle. Michael Leitner behauptet u.a.:"AIDS ist ein Irrtum, HIV ist eine Erfindung", und hat diesen gefährlichen Mist in einem Machwerk namens "Mythos HIV: Eine kritische Analyse der AIDS-Hysterie" verbreitet. Ich soll solch eine Quelle ernst nehmen?
      Leitner arbeitet u.a. eng mit einem Hans Tolzin zusammen. Der ist Macher und Herausgeber der impfgegnerischen Zeitschrift "Impf-Report" und Betreiber der Webseiten "impfkritik.de".
      Dort kann man u.a. lesen, dass "Homosexualität heilbar ist, und Poliomyelitis (Kinderlähmung) wahrscheinlich durch das Pestizid DDT verursacht wurde". Tolzin ist Verfechter der sog. "Germanischen Neuen Medizin". Ich erspare mir und euch weitere Informationen zu den Letztgenannten….

K.M.

P.S.: Kann mal jemand den Thread aufräumen? Was hat das suedi-Bla Bla hier zu suchen?

westie

Beitragsanzahl: 860

K.M.

Sie haben sich eine Meinung gebildet – egal ob die nun fundiert oder nicht fundiert ist…

Bei mir ist das ebenso.

Ob nun der Herr Leitner in Ihren Augen eine seriöse Quelle ist oder nicht… oder was ich von den Thesen von Herrn Leitner halte (Herrn Tolzin kenne ich z.B. gar nicht… das mal am Rande)
        Und die anderen Dinge aus ihrem Posting sind nicht Themenrelevant, darum antworte ich darauf auch nicht. Es geht um Schweinegrippeimpfung – man sollte nämlich nichts vermischen. Und es ging mir nur darum – speziell um die Umstände und den Inhalt.

Relevant ist, daß in dem Impfstoff Impfstoffverstärker und Konservierungsstoffe drin sind, die im Unterschied zu früher NEU sind also verändert.
        Eine Veränderung bewirkt natürlich auch eine neu Möglichkeit an Risiken und Nebenwirkungen, für die es noch keine gesicherten
        und dementsprechend wissenschaftlich sicheren, Erkenntnisse – geschweige denn Erfahrungen gibt. Der Impfstoff ist in DIESER Zusammensetzung recht neu. Der dbu warnt alle seine ärztlichen Mitglieder davor, diesen Impfstoff ohne dementsprechende Aufklärung zu impfen d.h. gesundheitliche Aufklärung (jedes Medikament wirkt und hat auch Nebenwirkungen die in der Relation dann dementsprechend in kauf genommen werden müssen oder nicht!) und natürlich auch über die rechtlichen Risiken im Zusammenhang mit einem noch nicht ausreichend getesteten Impfstoff. Er weist sogar ausdrücklich darauf hin, der Arzt solle dies in Anwesenheit seiner Helferin und mithilfe einer schriftlichen Einwilligung tun. Man empfiehlt dies um den Arzt rechtllich aus der Verantwortung zu nehmen, falls (was nie auszuschließen ist – bei keinem Impfstoff) ein Impfschaden auftreten sollte. Der Verband weist extra darauf hin, daß die Firma GSK eine weitgehende Haftungsfreistellung von der Bundesrepublik Deutschland zugesichert bekam d.h. jemand, der davon betroffen ist und vor Gericht klagen möchte, muß mit einer Klagepartei Bundesrepublik Deutschland rechnen. Das verspricht ein kompliziertes und u.U. langwieriges Verfahren zu werden – mit ungewissem Ausgang.

Im übrigen gibt es unterschiedliche Quellen:

hier mal die Inhaltsbeschreibung des Impfstoffes Pandemrix
        Quelle:Europäische
        Arzneimittel-Agentur (EMEA)
        Es ist eine sehr ausführliche Beschreibung – 40 Seiten – aber hochoffiziell!

<a href="http:// [url]http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/emea-combined-h832de.pdf“>http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/emea-combined-h832de.pdf%5D [url]http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/emea-combined-h832de.pdf

Zurzeit liegen sehr begrenzte klinische Erfahrungen mit Pandemrix (H1N1) bei gesunden
        Erwachsenen im Alter von 18 bis 60 Jahren (siehe Abschnitt 5.1) und keine klinischen Erfahrungen
        bei Älteren, Kindern oder Jugendlichen vor.

dann habe ich noch diese Quelle – Achtung: VErlag für die Deutsche Wirtschaft:
        http://www.bwr-media.de/schweinegrippe/aktuelle-news/04522_alarmstufe-rot!-nanopartikel-in-ungetesteten-schweinegrippe-impfstoffen.php

Nachdem bekannt wurde, dass im Impfstoff gegen die Schweinegrippe sowohl Aluminium als auch Quecksilber enthalten sind, kommt nun die nächste fragliche Komponente: Nanopartikel.
        Jetzt wurde bekannt, dass in den in Deutschland und anderen europäischen Ländern zugelassenen Impfstoffen Nanopartikel enthalten sind, die Berichten zufolge in dieser Form gesunde Zellen angreifen und daher tödlich wirken können. 2007 haben Forscher der Ecole Polytechnique Fédérale de Lausanne (EPFL) in einem in der Zeitschrift Nature Biotechnology erschienenen Aufsatz die Entwicklung eines „Nanopartikels“ bekannt gegeben, „das die Wirkung der Impfstoffe verstärkt, weniger Nebenwirkungen verursacht, und das zu einem Bruchteil der Kosten der heutigen Impfstoff-Technologie“.

Wie gesagt: Pandemrix ist nur in der EU und bei der WHO zugelassen.
        Keine Zulassung in den USA!

Also jeder kann das so sehen wie er es möchte, ich möchte kein Versuchskaninchen sein.

Quecksilber ist . nachgewiesen – hochgiftig. Die Grenzwerte liegen übrigens in den USA niedriger als in der EU.

Aluminium reichert sich im Körper d.h. auch im Gehirn an und wird mit der Alzheimerkrankheit als einer der Faktoren für deren Entstehung in Verbindung gebracht. Wissen Sie, wieviel Aluminium in Ihrem Körper bereit enthalten ist oder nicht? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß, daß wir mit Nahrung und Wasser auch Metalle und Medikamentenrückstoffe zu uns nehmen ohne es zu wissen, weil viele Menschen Medikamente ins Klo entsorgen und man diese nicht in der Kläranlage herausfiltern kann. Zusätzlich nehmen wir noch die Medikamente zu uns die Schlachttieren in Form von Antibiotika, Hormonen und anderen Medikamenten für die Massentierhaltung gegeben werden. Da kommt schon was zusammen.
        Es gibt gute Gründe, warum Allergien und Antibiotikaresistenzen zunehmen. Das kommt nicht von ungefähr.

Unterstellen Sie mir also nicht, ich fiele auf Pseudowissenschaft und Humbug herein. Ich denke ich bin weit mehr informiert, als Sie sich vorstellen können.

Jedoch sehe ich das Thema jetzt für mich als beendet an. Ich habe genug Quellen geliefert und ich wüßte jetzt nicht, warum ich mir damit noch mehr Mühe geben sollte. Auch Sie haben einen PC und können sicher googlen.

Jeder kann selbst entscheiden und die Verantwortung übernehmen. Ich habe meine Entscheidung getroffen und muß mich dafür auch nicht rechtfertigen.

R.K.

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo

Nun rafft die Schweinegrippe auch schon die "alten Forumsmitglieder" hinweg, echt gefährlich.
          Ich glaube ich brauch nen Mundschutz !!!  [smiley=wut.gif]

[smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] [smiley=winke_winke.gif] brigitte,

"war was????? "  [smiley=kiss.gif]   😉

@ sonnenanbeter :

Sonnenanbeter wrote: man antwortet manchmal schneller als man nachgedacht hat

manchmal soll ich auch so einer sein  😉

westie wrote: Jetzt genug der Moral  

genauuuu  ;D

wo ist eigentlich der "abmeldeknopf" ?????  [smiley=hmmm.gif]

lg, georg  [smiley=winke_winke.gif]

Anonym

Bestes Mittel gegen "Schweinegrippe" :

[smiley=_keine_ahnung.gif] [smiley=_keine_ahnung.gif]

keine Risiken und keine Nebenwirkungen

Tipp umsonst von  badener….

westie

Beitragsanzahl: 860

Nur der Vollständigkeithalber:

In der Nürnberger Zeitung war heute ein Artikel zu lesen (leider nicht online verfügbar) aus dem ich einen Absatz zitiere:

Die Website der Juliane Sacher wurde vom Netz genommen. Kurz vorher hat sie den Zusammenhang von Squalen mit dem Golfkriegssyndrom zurückgenommen, da dieses im 1. Golfkrieg auftrat, wo dieses Adjuvanz nicht in den verwendeten Impfstoffen enthalten war.

" In den Veröffentlichungen des Paul-Ehrlich-Institutes bleibt die ebenso beunruhigende wie falsche Grundaussage der Ärztin allerdings unwidersprochen bestehen: ‚Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden ist damit zu rechnen, da acht bis neun Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden."

————————————

In den Nürnberger Nachrichten
                http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1124632&kat=3&man=4

I

mpfstoff setzt viele Patienten matt

Dagegen sind die Bedenken bei Wolfgang Becker-Brüser nicht ausgeräumt; der Arzt und Apotheker verantwortet das pharmakritische Berliner arznei-telegramm: «Der Impfstoff ist schlecht verträglich und nicht genügend erprobt», kritisiert er. «Das ist nicht das, was man sich für eine Massenimpfung wünscht.» Schwere Kreislaufzusammenbrüche seien vorgekommen. «In mehreren Fällen kam es nach der Impfung zu einem anaphylaktischen Schock, die Patienten mussten in eine Klinik eingewiesen werden.»

Dabei ist Becker-Brüser gar nicht gegen Vorbeugung, sondern nur gegen den umstrittenen Verstärker. Den hat die Vakzine nicht, die demnächst aus Australien für Schwangere importiert wird: «Diese Substanz ist in Ordnung. Man hätte sie sich für alle Impfwilligen gewünscht.»

———————————

Also in den USA und in Australien wird ein anderer Impfstoff verwendet, der ohne diese Verstärker auskommt und daher besser verträglich ist. Von den neuen Verstärkerstoffen weiß man noch gar nicht genau (und kann man auch nicht wissen… man schätzt lediglich, weil zu wenig getestet) wieviel  lediglich kurze Nebenwirkungen haben werden (man "rechnet" mit 10 % der Geimpften) und wieviele davon einen echten Impfschaden mit dauerhaften Folgen (und welchen?) davontragen werden.

Was mich stört ist – noch mal deutlich – daß die Bundespolitiker und die Bundeswehr den Impfstoff ohne Verstärker bekommen. Natürlich hängt das auch damit zusammen, daß man vonseiten des Ministeriums zu schnell geordert hatte (bei GSK) und nun hier auch eine Abnahmepflicht zu erfüllen ist. Den Impfstoff, der ja nicht billig war, kann man nun einfach nicht wegwerfen – also wird er eben verbraucht, trotzt nicht ausgeräumter Bedenken.

@KM

Natürlich werden mit div. Massenmails auch Ängste geschürt. Auch ich habe solche erhalten – auch den von der Frau Dr. Sacher – ich bin jedoch mündig genug den Inhalt nicht nur zu beurteilen, sondern auch mir über andere Quellen im Internet Informationen zu holen und diese dann zu vergleichen und mir meine Gedanken darüber zu machen.

Ich war auch auf dieser Seite, die sicherlich gänzlich davon befreit ist, von einem Impfgegner zu sein:
                http://www.scienceblogs.de/weitergen/2009/11/jurgen-seefeldts-tv-karneval-und-die-suche-nach-der-motivation-der-impfgegner.php

Ich poste das, weil man immer auch die Gegenmeinung kennen sollte um unabhängig zu bleiben.

Was mich an Ihren Beiträgen zu diesem Thema massiv stört, ist, daß Sie sich der gleichen Art und Weise bedienen, wie die Leute, die Sie kritisieren – und zwar der plakativen und pauschalen Keule. Ich denke, Sie sind intelligent genug sich auch in sachlicher und neutraler Argumentation zu äußern. Wer gute Argumente hat, braucht nicht emotional zu schreiben, er überzeugt alleine dadurch (und das effektiver!).

Noch mehr geärgert hat mich dies hier, weil es ein Forenmitglied betrifft – und das ist wirklich schlechter Stil!

Und hier geht es mal nicht um Wünschelruten oder Bovis-Kokolores, mit dem einfältigen Zeitgenossen das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Wen das Thema nicht interessiert der kann es ignorieren (soll ein probates und nervenschonendes Mittel sein  😉  ). Das ist keine Anweisung, sondern eine Möglichkeit. Wer trotzdem keinen Zugang zu solchen Themen hat – oder gute persönliche Gründe – kann sich ja äußern. Es wäre nett, wenn diejenigen dies dann nicht persönlich abwertend tun würden. Es reicht ja wenn man anmerkt, daß man davon überhaupt nichts hält. Damit hat man seine Meinung dazu gesagt. Ihr Zitat unterstellt Quasi Udo Kinzel (es ist ja sein Thema hier) er hätte ein Interesse daran hiermit Kunden zu akquirieren und ihnen mit "Kokolores" das Geld aus der Tasche zu ziehen.  Sind nun demgemäß alle die sich dafür interessiert haben einfältig? Wissen Sie, ich bin soo neugierig, ich hör mir immer alles an und dann entscheide ich, ob das was ich gehört oder gelesen habe Unsinn ist oder nicht.

Bisher fiel mir nicht auf, daß er so eine Absicht hatte. Er hat lediglich sein Wissen darüber geschrieben – und zwar Leuten, die sich dafür interessiert haben. Sollten Sie andere Erkenntnisse zu dem was Sie unterstellten haben, dann sollten Sie Ross und Reiter nennen.

Und nu is gut. 😉

Kapitan_Michalis

Liebe R.K. et.al.,
                  Ich will weder dich noch sonst jemand von meiner Position überzeugen und habe in diesem Fall durchaus was mit Udo gemein: ich bin kein Missionar.

Worum es mir geht:
                  1. …ist es mir qua Job auferlegt und auch zur guten Gewohnheit geworden, zur Verfügung stehende Quellen kritisch auf ihre Intention und ihren "Wahrheitsgehalt" hin abzuklopfen. Dazu sind belegbare und belastbare Fakten ausserordentlich dienlich. Anekdoten, allfällige Zirkelschlüsse und auch das Internet helfen da nicht (immer) wirklich weiter. Eine Aussage die sich nicht überprüfen und damit also auch nicht widerlegen lässt hat keinen Informationsgehalt. Gerade im Zusammenhang mit der Kritik an der Impfung gibt es eine Vielzahl von Aussagen, die sich nicht bzw. (zumindest für den Laien) nur schwer überprüfen lassen. Im Übrigen: auch ich bin auf diesem Gebiet ein Laie…
                  2. …bin ich der Ansicht, dass bei offenkundiger Interessenslage einer Quelle die Alarmglocken zumindest in Alarmbereitschaft sein sollten.
                  3. …werde ich umso sensibler, je offenkundiger in einer Quelle Standpunkte mit Heilsversprechen verquickt werden. Gesundheitsfragen sind nun mal kein Pipifax. Wer sich auf diesem Feld tummelt und behauptet, jenseits belegbarer Fakten Heilsversprechen abgeben zu können oder unter Zuhilfenahme nicht belegbarer Aussagen Kritik an bspw. der Schulmedizin übt muss es sich gefallen lassen, kritisch überprüft zu werden. Halten die Behauptungen einer Überprüfung nicht stand oder werden sie gar klar widerlegt während der Kritisierte bei seinem Standpunkt bleibt, dann ist es durchaus legitim, Quacksalberei zu unterstellen. Das gebetsmühlenhafte "es gibt Dinge, die man nicht erklären kann" ist zwar auch im wissenschaftlichen Sinne richtig (wäre ja noch schöner….), hilft aber als Legitimation nicht weiter. Daraus läßt sich nämlich der Schluss ableiten, dass jeder alles behaupten kann ohne es belegen zu müssen und somit alles Handeln legitim ist. Das führt unweigerlich in die Barbarei, der gesellschaftliche Konsens steht auf dem Spiel.

Soweit zu meinem Standpunkt und nun mal Butter bei die Schweinegrippe (von der ich mich übrigens gerade erhole…sic!).

Du zitierst u.a. aus der Zeitung, die wiederum Becker-Brüser vom pharmakritischen "arznei-telegramm" zitiert:"«Der Impfstoff ist schlecht verträglich und nicht genügend erprobt», kritisiert er…und.. «In mehreren Fällen kam es nach der Impfung zu einem anaphylaktischen Schock, die Patienten mussten in eine Klinik eingewiesen werden.»…"
                  Schauen wir uns mal an, was da dran ist:
                  Mit Stand heute, 20.11., 11.30 Uhr finden wir beim Paul-Ehrlich-Instituts zu den Zahlen "Nach der Impfung Belastete oder schwer Erkrankte" den erstaunlichen Hinweis, dass die Anzahl derer, die mit Impfnebenwirkungen zu kämpfen haben nahezu identisch ist mit jener, die das Institut jährlich bei den üblichen Grippe-Impfungen ermittelt. Kurzum: Es gibt bislang keinen belastbaren Hinweis drauf, dass die H1N1-Impfung mehr oder schwerere Nebenwirkungen auslöst als andere oder vergleichbare Impfungen.
                  Wie also kommt Becker-Brüser zu der Aussage, die Impfung sei schlecht verträglich, während er gleichzeitig sagt, sie sie nicht genügend erprobt? Eine schlechte Verträglichkeit kann ich dem Impfstoff doch nur dann attestieren, wenn im Rahmen einer Erprobung mit hinreichend großen Fallzahlen genügend Material zur Verfügung steht, mit dem ich vergleichend arbeiten und Schlüsse ziehen kann.

Und weiter:
                  Zitat:"Dabei ist Becker-Brüser gar nicht gegen Vorbeugung, sondern nur gegen den umstrittenen Verstärker. …»"

Es geht hier in erster Linie um das umstrittene Adjuvanz "Squalen". Schauen wir uns ein paar Fakten an: Squalen wird schon seit 1997 in dem Grippe-Impfstaff Fluad eingesetzt, seit 2000 auch in Deutschland. Insgesamt wurden damit schon etwa 40 Millionen Impfungen durchgeführt (Quellen: u.a. Paul-Ehrlich-Institut, Robert-Koch-Institut, WHO). 40 Millionen! Wenn das keine hinreichend großen Fallzahlen sind…Ich habe trotz intensiver Suche und auch nach tel. Nachfrage beim Paul-Ehrlich-Institut keine Hinweise gefunden, die darauf hindeuten, dass die von Sacher, Seefeldt u.a. behauptete "Massenerkrankung infolge Impfnebenwirkung" in irgendeiner Form eingetreten ist.
                  Welchen Schluss ziehe ich nun daraus? Nun, entweder hantiert Becker-Brüser mit falschen Behauptungen oder das Paul-Ehrlich-Institut, das Robert-Koch-Institut und die WHO halten uns zum Narren. Welche dieser Aussagen ist nun die Wahrscheinlichere?

Zuletzt noch etwas zu meinem "Stil", den du u.a. wie folgt kritisierst:

"Was mich an Ihren Beiträgen zu diesem Thema massiv stört, ist, daß Sie sich der gleichen Art und Weise bedienen, wie die Leute, die Sie kritisieren – und zwar der plakativen und pauschalen Keule…."

Dazu kurz ein Zitat aus einem älteren Thread:"Ich arbeite z.B. auch schamanistisch und habe schon vielen Menschen geholfen."
                  Was ist das nun? Ein Heilsversprechen, das mit esoterischen Aussagen unterfüttert wird ("….Es gibt eben Dinge, die passieren auf anderen, nicht nicht immer nachvollziehbaren Ebenen….") oder nicht?
                  Wer sich mit solchen Aussagen öffentlich exponiert muss sich die Frage gefallen lassen, wie er die belegt. Und wenn dann als Antwort "…nur das Denken ist hier ein Hindernis !!!!!" auf dem Monitor aufpoppt wird die Antwort auch gerne mal deutlich. Die ist dann weder "plakativ" noch "pauschal", da darf dann durchaus mal das Wort "Unsinn" fallen. Jetzt gehen mir die Buchstaben aus… 😉

K.M.

Anonym

Moin,
                    ich bin neu im Forum. Aber die vielen Berichte über die Schweingrippe haben nicht viel mit Kreta gemeinsam. (Es gibt die neue Grippe sicher auch auf Kreta).
                    Ich ziehe meine Abmeldung in Betracht. Über die Grippe wird ind den Tagesezeitungen (Bild) etc. genug berichtet!!!!!!!!!!  
                    Gruß an alle KRETA-Freunde    >:(

Anonym

Ich finde ja das Verlassen altgedienter Mitglieder auch schade, aber Kommentare von Leuten die noch nie was beigetragen haben :'( :'(
                      wer so droht,,,, und =TSCHÜSS sagt

badener…. der nicht immer schweigen kann aber dieses Thema langsam auch dämlich findet >:( >:( >:(

Diktiana

Teilnehmer
                        Beitragsanzahl: 1535

Hallo KM

Ich habe diesen Satz: "nur das Denken ist hier ein Hindernis" in Zusammenhang mit der Zugänglichmachung und der Erfahrung eines Kraftortes gebraucht. Nur in der inneren Stille erfährt man die ganze Wirkung eines speziellen Ortes. Ich weiss natürlich, dass dies nicht alle erleben können. Es ist auch kein Unsinn, nur weil Du das selber nicht kennst. Im Übrigen denke ich sonst gerne!
                        (Über die schamanistische Arbeit möchte ich hier nicht reden. Nur soweit, dass sich bei mir auch schon etliche Ärzte und Ärztinnen, Pschologinnen und Psychiater Hilfe geholt hatten und diese Arbeit war erfolgreich und kostenlos. Ich mache keine Heilsversprechen und keine Reklame und verdiene auch kein Geld.)
                        Ich wollte letztlich hier nur interessierten Menschen diese Erfahrung an speziellen Orten in Kreta zugänglich machen. Wieso kommentierst Du das immer wieder so abfällig? Lasse doch einfach hier jedes Mitglied selber entscheiden, ob dieses Thema etwas für sie oder ihn ist.

Herzliche Grüsse
                        Udo

Anonym

Hallo U.K. und K.M. warum schreibt ihr euch eigentlich keine PMs. [smiley=_dumm_posting.gif]

Anonym

Hallo K.M.,

Kapitan_Michalis wrote: Soweit zu meinem Standpunkt und nun mal Butter bei die Schweinegrippe (von der ich mich übrigens gerade erhole…sic!).

Heißt das jetzt, du bist auch nicht geimpft [smiley=verwirrt.gif] Und dann hast du die Stirn, hier als großer Impfexperte und -befürworter aufzutreten.
                            Warum hast du dich denn nicht impfen lassen?
                            Außerdem habe ich nichts zitiert oder deinen Stil kritisiert, wenn du schon jemanden antwortest, dann bitte mit der richtigen Anrede!

@ HansiH.
                            Du musst die Threads, die dich nicht interessieren, ja nicht lesen, mache ich auch nicht.

Servus
                            Brigitte

Kapitan_Michalis

Brigitte_M. wrote:
                              Heißt das jetzt, du bist auch nicht geimpft [smiley=verwirrt.gif]

Richtig.

Brigitte_M. wrote:
                              Und dann hast du die Stirn, hier als großer Impfexperte und -befürworter aufzutreten.

Wo tue ich das eine, wo das andere? Kannst Du lesen bzw. hast du überhaupt irgendeinen Thread dbzgl. gelesen?

Brigitte_M. wrote:
                              Warum hast du dich denn nicht impfen lassen?

Weil ich keinen Termin bekam (Dorfpraxis).

Brigitte_M. wrote:
                              Außerdem habe ich nichts zitiert oder deinen Stil kritisiert, wenn du schon jemanden antwortest, dann bitte mit der richtigen Anrede!

Schon korrigiert.

Brigitte_M. wrote:
                              @ HansiH.
                              Du musst die Threads, die dich nicht interessieren, ja  nicht lesen, mache ich auch nicht.

[smiley=grin.gif]

K.M.

Baerchen

Beitragsanzahl: 115

Kalispera,

oh man Leute, das geht echt gar nicht…. [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif] [smiley=no_no.gif]

habt ihr mal überlegt, das dieses alles auch unsere Freunde, Bekannte etc. aus Kreta lesen. – Die machen bestimmt nicht so einen "Krampf" daraus wie hier teilweise gemacht wird.
                                Aber hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, das meiner Meinung nach eine Person das Stänkern angefangen ist.

Es gibt wesentlich schönere Dinge über Kreta – als wie sich hier über das Thema so auszulassen.

"Die Menschen müssen lernen mit Unwissenheit umzugehen" und "Medienpandemie" hat das ein Internist im Fern genannt. – Das hat er meiner Meinugn nach richtig gut getroffen.

So, jetzt haben einige Leute wieder ein bißchen mehr Möglichkeit auf meine Meinung ihr
                                [move] [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif] [smiley=bla_bla.gif][/move] abzugeben.
                                Viel Spaß dabei 😉
                                LG Angela

Anonym

Diktiana wrote:
                                  Schade Marina (suedy), dass Du Dich von hier verabschiedet hast.

[smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=cry.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif] [smiley=flowers4u.gif]

Liebe Grüsse
                                  Udo

Schon unglaublich wieviele falsche Fuffziger sich hier einbringen !!!!

badener ….der sich mal wieder unbeliebt macht… aber egal mein Buckel hält das aus !!!
                                  im Notfall kann ich ja an einen Kraftort pilgern, das gibt Energie !!! [smiley=wut.gif]

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 57)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.