-
AutorBeiträge
-
Hallo miteinander,
ein schönes Fest wünscht Euch Brauer-Fredl
Hier noch ein kleiner Anhang:
Auch wir senden noch herzliche Weihnachtswuensche aus der Schweiz, wenn aus etwas verspaetet. Wir sind meistens mit unserem Familienbesuch aus Holland unterwegs und geniessen strahlenden Sonnenschein und Waerme ueber dem Nebelmeer ab ca 700 M.ü.M.
Silvia & Eddy 🙂bissel spät, aber ich wünsche euch allen hier recht frohe Feiertage und einen excellenten Start in das Neue Jahr!
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.lg Knossos 🙂
Auch ein bisserl spät, aber noch rechtzeitig zum 2. Feiertag.
Noch eine erholsame Zeit und ein tolles 2008.Weihnachten ist nun fast vorbei und ich hoffe, alle lieben Kretaforumsmitglieder hatten ein ruhiges, besinnliches Fest.
Ab Morgen habe ich auch 1 Woche Urlaub [smiley=happy.gif], , heute ( wie auch in den letzten 7 Tagen insgesamt 4 mal ) habe ich die Ehre, auf Arbeit sein zu dürfen [smiley=angry.gif] [smiley=angry.gif] [smiley=angry.gif] die Tage dazwischen waren aber sehr schön.[smiley=happy.gif]
Und damit ich es dann im Urlaub ( ohne PC ) nicht verpasse, wünsche ich heute allen einen tollen Rutsch in`s neue Jahr und daß wir uns alle gesund und munter 2008 wieder sehen!! [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]Gudrun
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.