-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Wir suchen für die Pfingstferien ein kleines, schnuckliges Hotel mit nettem Ambiente oder eine Privatwohnung/Pension. Sollte möglichst ausserhalb zugebauter Strände und Tourihochburgen sein.
Wer kann uns denn etwas empfehlen???
LG
Sven
Hallo Sven,
wir waren dieses Jahr in Achlia (Ierapetra) in Ostkreta/Südküste.
Wir hatten eine Fewo gänzlich abseits vom Tourismus. ;D
Hier kannst Du Dir das Haus und die Wohnung mal ansehenhttp://www.traum-ferienwohnungen.de/1671.htm
Ich kann es Dir nur Empfehlen. 🙂
Gruss Gertrud
hier bin ich nochmals,
hab hier noch eine Adresse vom Hotel Polyrisos in Rodakino. Es ist ebenfalls an der Südküste. Liegt aber nicht weit weg vom Meer. Wir waren dort schon zweimal. Haben einmal über Attika und einmal über 1,2 Fly gebucht.
Du kannst aber auch Privat buchen. Bei bedarf kann ich Dir die Faxnummer zukommen lassen.Schau es Dir doch einfach mal an. 😎
Solltest Du noch Fragen haben, steh ich Dir gerne zur Verfügung. 🙂
Gruss Gertrud
Anonym
November 25, 2006 um 12:43 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352H
Sven Scheffel wrote: Hallo!
Wir suchen für die Pfingstferien ein kleines, schnuckliges Hotel mit nettem Ambiente oder eine Privatwohnung/Pension. Sollte möglichst ausserhalb zugebauter Strände und Tourihochburgen sein.
Wer kann uns denn etwas empfehlen???
LG
Sven
Hallo
Schau dir mal das Hotel South Coast in Koutsouras an.
Das ist im Südosten von Ierapetra ca.20 km Richtung Osten liegt ca 50 m vom Kiesstrand entfernt.
Allerdings ist es recht einfach und die Küche genauso,wir waren dort aber sehr zufrieden.
Infrastrucktur Tourimässig 0 Prozent ausser ein paar Kneipen gibts nichts.Da muss man 2 km weiter Richtung Magrigialos.
badener
P.S Falls du bei Hollidaycheck vorbeischaust diese Kritiken kann ich nicht bestätigen,im Gegenteil,alle Leute waren reserviert aber immer nett und höflich.Hi Gertrude, hi Badener. Danke für Eure Tips….werde ich mir gleich mal anschauen.
LG
SvenSven Scheffel wrote: Sollte möglichst ausserhalb zugebauter Strände und Tourihochburgen sein.
Vielleicht dies: http://www.alexander-beach.de ?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.