-
AutorBeiträge
-
Weiss zwar jetzt noch nicht genau, ob ich naechstes Jahr wieder hier arbeiten werde, aber vorsichtshalber habe ich soeben einen Flug am 14.5. fuer 49 Euro gebucht!!! Da kann man nichts verkehrt machen….und selbst wenn ich nicht hier arbeite, dann komme ich halt nur fuer ein paar Tage zu Besuch….und bei dem Preis wuerde es im Notfall sogar nicht mal wehtun, wenn man den Flug verfallen laesst….echt Wahnsinn!!
Hoffe das ist nicht nur eine einmalige Aktion und Kreta ist ab jetzt immer "billig" zu buchen…..hat ja auch lange gedauert, bis es mal Billigfluege fuer uns gibt…
Ach ja, weiss jemand, wie lange es noch so guenstig zu buchen ist?
Hallo littlejessi,
also heute ist es bei tchibo mit den super Schnäppchen vorbei :-/,unser Flug kostet heute 613€ und vorgestern nur 294€ ;D ;D,allerdings kommen heute Nachmittag ab 16.00Uhr bei hlx/hapagfly der Sommerflugplan raus ,vielleicht steigen sie ja auch nochmal so günstig ein.
Gruss Yvonne 🙂
Yvonne wrote: …allerdings kommen heute Nachmittag ab 16.00Uhr bei hlx/hapagfly der Sommerflugplan raus , …
Genau, beworben wird es so:
SommerStartVerkauf: Viele neue Ziele ab 19,99 €*, buchbar heute ab 16 Uhr bis Dienstag, den 03. Oktober, 24 Uhr. Ihr Reisezeitraum: Sommer 2007.
>>]www.hlx.com/de/index.html?AD=SONL]>> KLICK[/url]
Hab den Newsletter auch bekommen…
Für uns sind mit Münster und Bremen ja wirklich super Angebote dabeigewesen. 🙂 🙂 🙂
Aber leider noch nicht der Oktober 2007. Hoffentlich wird es dann auch noch günstige Flüge geben.
Euch allen Glückwunsch zu den Schnäppchen :-*
Liebe Grüsse
Christa
Hallo Freunde, dieses Mal hab ich wohl Pech gehabt. 🙁
Von Stuttgart aus bin ich mit 250.- p.P. für die ersten 2 Maiwochen ziemlich dick dabei, aber was soll’s es gibt schlimmeres.
Glückwunsch allen Billigfliegern 🙂
Gruß FrizzoChrista wrote: Hab den Newsletter auch bekommen…
Christa
habe ihm mir auch bestellt. Leider kann ich bezügl. Flugtermin noch nichts konkretes festlegen. Hoffe, dass ich im Frühsommer noch günstig fliegen kann.
LG KnossosAb Österreich sieht’s da leider ziemlich finster aus. :'(
Wenn man nur den Flugpreis rechnet, würde ich von Klagenfurt aus sogar ein bisschen billiger fliegen, wenn ich über Hamburg fliegen würde.
Mit (dabei notwendigen) Übernachtungen sieht’s aber schon wieder anders aus…Vielleicht werde ich ja einmal mit meiner Frau die Kombination Hamburg / Kreta machen. Hamburg wollten wir uns eh schon immer mal anschauen.
Γία σας,
AndiAnonym
Oktober 5, 2006 um 9:34 am UhrBeitragsanzahl: 5352Jassu Andi !!
Würde ich an deiner Stelle unbedingt mal machen.
Schau dir mit deiner Frau Hamburg an. Auch der neugestylte Flughafen ist eine Augenweide !! 😮 ::)
Vom Airport aus kommst du mit Busse und Bahnen ins Zentrum und in das Umfeld von Hamburg.Wenn ihr es vorhabt, dann viel Spaß.Gruss Haui
hallo
………..wahnsinn ich habs auch noch getan:
28.5.07 bis 11.6.07 düsseldorf heraklion immerhin noch für 260 euronen für 2 personen.
helmut 😎
(der die kretabräune noch auf der haut hat)Hallo zusammen,
seid heute kann man auch bei http://www.Condor.de auf Schnäppchensuche gehen, der neue Sommerflugplan ist draussen.
Viel Glück allen die noch auf der Suche sind 😀
Gruss Yvonne 🙂
Auch bei hlx gibt’s noch Schnäppchen, z.B. oneway für 19,09 Euro plus Zuschläge:
Düsseldorf – Heraklion/Kreta Fr, 15.06.07
Düsseldorf – Heraklion/Kreta Sa, 16.06.07
Düsseldorf – Heraklion/Kreta So, 17.06.07
Düsseldorf – Heraklion/Kreta Mo, 18.06.07Wenn man da ein wenig herumsucht auf der Schnäppchenseite und evtl. noch mit Chania als Rückflug-Hafen liebäugelt …
Jassas
hatte heute eine Glückssträhne. Konnte Flüge buchen bei Hapagfly für Hin und Zurück Leipzig – Heraklion für 100,.– Euronen pro Person.
Juhuuuu 😀
LG KnossosJassas,
auch wir konnten – obwohl wir erst seit 10 Tagen wieder hier sind – für den nächsten Sommer einen attraktiven Schnäppchen-Gabelflug (Dus-Her, Chx-Fra) zu Knossos-Konditionen an Land ziehen. Passt gut, da wir 2007 erstmals individuell unterwegs sind und zu den dt. Flughäfen ziemlich zentral wohnen. Danke für die aktuellen Tips!
Wir verfolgen momentan die katastrophalen Wetterbedingungen – gerade an der NW-Küste und in und um Geo – und denken an unsere Gastgeber und Freunde, die das Pech hatten, gerade jetzt auf unserer Insel zu weilen. Mehr dazu in der aktuellen Rubrik.
Viel Erfolg für alle, die noch günstig buchen möchten und beste Grüße,
Perastikos + BManuela
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.