-
AutorBeiträge
-
Hallo alle miteinander 😉
Habe soeben für Mai und Juli gebucht 😀
super sache
alles Gute für alle 🙂Anonym
September 27, 2006 um 11:52 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas,
na bei den vielen Buchungen hätten wir ja mal um Rabatt fragen können 😀 😀 😀
L.G.
harullaAnonym
September 27, 2006 um 1:50 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Herbert,
vielen , vielen Dank für diesen Spitzentipp !!!
Nun wird die Zeit auf Kreta etwas üppiger ausfallen.
Meine Frau freut sich schon über Extrageschenke. 😉 😉Gruss Haui ( der schon die Tage zählt ) )
Für 2 Personen Pfingsten 2007 für 11 Tage, HH-HER-HH bei unschlagbaren 197,00 € HAPAG/hlx/Tschibo zugeschlagen und dann erst den Tipp hier gelesen. Super !!
Ich hab es auch gerade getan, ;D ;D
vom 02.06.07-16.06.07 von Münster/Osnabrück nach Heraklion für 293€ für zwei Erwachsene und ein Kind.
Letztes Jahr habe wir für den gleichen Zeitraum 860€ bezahlt 😮
So früh waren wir auch noch nie,aber man konnte bei dem Preis einfach nicht widerstehen…LG Yvonne 🙂
harulla wrote: Jassas,
na bei den vielen Buchungen hätten wir ja mal um Rabatt fragen können 😀 😀 😀
L.G.
harulla… das ist ja nun leider zu spät, liebe Harulla … :'(
…….. aber, wie wär’s hiermit ….
da ja alles nur Flugbuchungen sind, brauchen wir ja alle noch einen fahrbaren Untersatz auf der Insel …
vielleicht könnte Herbert da ja für uns einen ° SONDERRABATT – BEI DEM AUTOVERMIETER SEINES VERTRAUENS ° aushandeln …. 😉 😉
… natürlich, gegen Vorlage eines ° Mitgliedausweises° vom Forum … 😀 !!
Na, da habt ihr im Norden ja echt mal wieder Glück gehabt!!! ;D ;D
Und was ist mit den armen Badenern??? Tote Hose!!! :'( :'( :'( Nichts desto trotz "herzlichen Glückwunsch euch allen!!" 😉Aus der badischen Wüste der günstigen Flüge
Dagmar ::)kriti1230 wrote: …, brauchen wir ja alle noch einen fahrbaren Untersatz auf der Insel … ° SONDERRABATT – BEI DEM AUTOVERMIETER SEINES VERTRAUENS °
Gar keine schlechte Idee … , müssten wir zu gegebener Zeit mal konkreter besprechen … 😉
Für uns hier im Süden war auch nix dabei.
Hätten für einen Flug von Stgt. was auch 200 km Fahrt für uns bedeutet immerhin nich um die 1500 Euro bez. müssen.Na ja, vielleicht kommen wir ein andermal zu einem Schnäppchen.
Allen anderen die ein Schnäppchen ergattern konnten: Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Vorfreude!
;D
Anonym
September 28, 2006 um 7:33 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Kathy_Fraizy wrote: Na, da habt ihr im Norden ja echt mal wieder Glück gehabt!!! ;D ;D
Und was ist mit den armen Badenern??? Tote Hose!!! :'( :'( :'( Nichts desto trotz "herzlichen Glückwunsch euch allen!!" 😉Aus der badischen Wüste der günstigen Flüge
Dagmar ::)Dagmar
Wie recht du hastBaden Airpark,wenns überhaupt was gibt pro Person 50 Euro teurer wie der Durchschnitt(jammer) :-[ :-[
Anonym
September 28, 2006 um 8:28 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas alle Badenser
vom :
14.05. – 28.05.2007 für 196,–€ für 2Pers………..
Wo seid ihr dort im Nachteil >:( >:(
Die Flugzeiten sind auch noch traumhaft.Hin: 06:00h – 10:00h
Rück: 19:15h – 21:20hdas heißt ihr bindet nicht einen vollen Tag durch´s fliegen an´s Bein.
L.G.
harullaPs:
Oder vom 16.06. – 30.06.2007
für den gleichen Preis……..Anonym
September 28, 2006 um 9:17 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Tja da hast du recht aber……..
Du als "Oma"wie du immer sagst brauchst nicht in den Ferien zu fliegen und die beginnen am 27 Mai ,,,,das merkt auch die Fluggesellschaft und haut ordentlich drauf.
Da bleibt uns nur noch nach Frankfurt/Hessen auszuweichen wenn dort die Ferien noch nicht angefangen habe.
Dieses Jahr hatte ich da eine Differenz von 300 Euro das Zugticket für 3 Personen schon abgezogen.Übrigens in eigener Sache ,,,schreibe nie badenser richtig heisst badener,das andere gilt bei uns für die Schwaben und ist dadurch für uns ein BÄH-Wort(grins).
Übrigens ist das nur Kabbelei unter uns. ;D ;DAnonym
September 28, 2006 um 2:00 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo badener,
dann weiß ich ja wie ich dich ärgern kann 😛
*fg*
Ja das mit den Ferien ist klar und bei uns nicht anders.
Hannover ist fast immer ziemlich teuer, wenn es mit anderen Flughäfen vergleiche.
Sag mir doch wann ihr in etwa fliegen wollt und wenn ich etwas entdecke, dann melde ich mich sofort.L.G.
harullaGuten Abend zusammen,
juhu, wir sind auch dabei !!!! ;D
Hin- und Rückflug in den Hamburger Sommerferien für 3 Erwachsene plus ein Kind für ganze Euro 392,- ! 8)
Zwar nur ab Bremen, aber immerhin !
Das haben wir letztes Jahr fast für eine Person gezahlt.
Jetzt müssen nur noch unsere Arbeitgeber mitspielen 😉Gruss Britta 😀 😀 😀
Anonym
September 28, 2006 um 7:44 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Jassas !!
Es kommen doch noch soooooooo viele Airlines nächste Woche mit ihren Sommerflugplänen für das Jahr 2007 heraus.( z.B. Air Berlin ab Anfang Oktober ) Da wird bestimmt für Euch im Westen und Süden Deutschlands was Günstiges dabei sein. Ich drück euch aber schon mal feste die Daumen. 🙂 😀 ;DGruss Haui
PS: Wir sind hier im Norden immer benachteiligt gewesen.Von Hamburg aus fliegen nur wenige Airlines Heraklion geschweige denn Chania an. ( im Nurflug ) Und die Airlines diktieren leider dann die Preise. 🙁 🙁
Doch nun mit hlx.com haben wir richtig Glück gehabt !!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.