-
AutorBeiträge
-
Agia Marina bei Chania?? – ganz kalt 😎 😎 😎
Es ist schon schön zu lesen was euch alles zu einer angerosteten Kiste so einfällt 🙂 -weiter so.
Ich muss aber auch sagen es ist leider nur ein Hut und nicht einer Schlange die einen Elefanten gefressen hat 😉
Liebe Grüße und kalo wradi
Peter[smiley=jassas.gif] Peter und Herbert,ich wußte nicht, daß es Aufkleber der "Kreta-Impressionen" gibt!!!!!!
Lese ich das richtig, daß die Jahreszahl 2009 ist?
LG vom einkreisende Georg 😉
[smiley=jassu.gif] Petros,wenn ich deine Antworten einmal Versuche in Einklang zu bekommen
lande ich an den südlichen Hängen der Lassithi-Hochebene [smiley=hmmm.gif]Seid Ihr vielleicht im Bereich zwischen Ano Vianos und Anatoli unterwegs gewesen [smiley=fragezeichen.gif]
Gruß
MarkusHallo Peter
Ist es in der Nähe des Klosters Apezanov?
[smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Peter,bist Du in der Nähe von Sivas geblieben???
Als nächsten Tipp gebe ich das nächste Moni ab -vielleicht warst Du beim Moni Odigitrias??? :-/
Gruß Michael
Moni Apezanon ist schon "sehr warm"… ;):D
Odigitrias – ochi [smiley=no_no.gif]weiter so… [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]
Fragen über Fragen 😀
Wer, wie was…wieso, weshalb, warum…… 🙂
Ist es vielleicht das Moni fountadon?
Georg
Sprechen wir bei der Kiste über "Geo-Cashing" ?????
Ist es an der Strasse (Strässchen) nach Gerokambos??
[smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif]
Georg – es hat nichts mit Geocaching zu tun :'(
Udo – falsche Richtung. Geh gen Osten 😉Ist es an der Strasse Miamou – Lendas???
Liebe Grüsse
UdoAnonym
Juli 22, 2009 um 7:44 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Kalispera Petros,
selbstverständlich meine ich nicht Agios Marina bei Chania, sondern irgendso ein Bergdorf, dass bei mir auf der Karte genau auf dieser Strasse Lendas-Agia Deka liegt, und zwar genau oberhalb von Miamou. Ich war allerdings noch nie in der Gegend. 😉 😉
Zu der Blechbüchse ist mir noch eingefallen, ist vielleicht so eine Art Gästebuch drin, so ähnlich wir auf Berggipfeln die Gipfelbücher, die sind meistens auch verschlossen.
Servus,
BrigitteBravo [smiley=bravo2.gif],
ihr habt beide schon den Namen genannt und der ist……….
Mal schauen wer jetzt schneller an den Tasten ist ……Anonym
Juli 22, 2009 um 8:03 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Miamou
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.