Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)

• Autor

• Anonym

Beitragsanzahl: 5352

GeorgGrotenrath wrote: …unter drei Stunden????? 😉 😉 😉 😉
         [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif] [smiley=verwirrt.gif]

Gruß,

Kretachicken

Also unter 3 Stunden hats nichts mehr mit wandern zu tun, aber es ist machbar. Aus eigener Erfahrung sollte man sich mindestens 5 Stunden Zeit nehmen um einigermassen etwas von der Umgebung mitzubekommen.
      Zum Joggen sollte man sich nicht so eine Location auszuzusuchen 😉 😉 😉 😉

badener….der aus dem Süden.

MiroS

Beitragsanzahl: 3

Geschmackssache. Ich sehe das als sportliche Herausforderung 🙂

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

MiroS wrote: Geschmackssache. Ich sehe das als sportliche Herausforderung 🙂

Sicher, soll jeder auf seine Weise selig werden.
          Aber wir sprachen ja von wandern.

badener 😉 😉

MiroS

Beitragsanzahl: 3

Nein, eigentlich sprachen wir von der Art wie man dort hin und wieder weg kommt 🙂

Und ich wollte eigentlich auch nicht das Tempo hervorheben, sondern viel mehr die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit früh da zu sein mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (zumindest in meinem Fall) weitaus größer ist.

Und ich glaube wir sind uns einig, dass eine solche Umgebung mit der sinkenden Zahl von menschen überproportional an Charme gewinnt 😉

Auch wollte ich hervorheben, dass ich es – im Gegensatz zu anderen Kommentatoren hier im Thema – ganz und gar nicht unbequem finde mit öffentlichen Verkehrsmitteln diesen Ausflug auf sich zu nehmen.

Im Nachhinein hätte ich meinen Kommentar mit den 3 Stunden streichen sollen. Das war nämlich nicht wirklich die Kernaussage meines Beitrages.

Ausserdem muss man gar nicht Joggen. Einfach nur richtig zügig Laufen und keine Pausen machen 😀 Geht ja nur berg ab.

Menti

Beitragsanzahl: 17

Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten.
              Wie wir es nun machen wissen wir noch nicht. Wir haben beschlossen mal vor Ort nach zu sehen und uns dann zu entscheiden wie wir zur Schlucht kommen. Ich denke auch mal Antonio aus unserem Hotel wird uns da sicher als Einheimischer auh weiter helfen können.

Ansicht von 5 Beiträgen – 16 bis 20 (von insgesamt 20)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.