-
AutorBeiträge
-
Hallo Ihr Lieben,
man lernt ja immer etwas dazu… ;D
meine Freundin und ich wollten letzte Woche essen gehen, sie schlug eine Tapas-Bar am Krefelder-Großmarkt vor. 😮
ganz beiläufig erwähnte sie, daß daneben wohl auch ein griechisches Restaurant sei. 😀
weil der Spanier zu voll war, sind wir GsD beim Griechen gelandet, und siehe da: vonwegen ‚Restaurant‘: das war eine absolut authentische Taverne, ohne SchnickSchnack und den üblichen Restaurant-Kitsch.Die Taverne heißt schlicht ‚Der Grieche‘ und sie ist in einer ehemaligen Lagerhalle untergebracht.
Die Preise sind der Hammer und das Essen und die Getränke superlecker!!! (zwei Souvlaki + Patates + Salat 7 €, 0,5l Wein 3,50€) [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif] [smiley=essen.gif]Und das erfahre ich erst jetzt????? 😮
Schande über mein Haupt, aber ich habe nicht gewußt, das es sowas in Krefeld gibt (dabei wohnen wir nur ca. 15km weiter weg!)also, wer in der Nähe wohnt und gerne gut und preiswert griechisch essen geht- nix wie hin.
‚Der Grieche‘, Oppumerstr. 175 Krefeld(ich hoffe, ich darf hier ‚Werbung‘ machen 😛 )
kali orexi, [smiley=essen.gif] [smiley=beer.gif]
kalimeracola
kalimeracola wrote: ich hoffe, ich darf hier ‚Werbung‘ machen
dafür immer … [smiley=kuechenchef.gif]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.