-
AutorBeiträge
-
Hallo alle zusammen,
wollte nicht nur Party machen auf Malia sondern auch ein bisschen diese Insel anschauen, wollte wissen ob Ihr einen kleinen Geländewagen wie die Suzuki (Jimmy) oder ein Quad empfehlen würdet ????, wollte mir schon die Schluchten anschauen und auch an menschenleere Strände fahren.
Autovermietungen habe ich im Internet ja Massenweise gesehen aber Quad Vermietung,… auf Malia ???
wäre um eure Meinungen und ggf. Erfahrungen diesbezüglich dankbar.
mfg
Kalimera,
Auto mieten ist kein Problem, auch die Jeeps kann man mieten. Quads hab ich an der Nordküste gesehen, die Südküste scheint dafür ungeeignet, da auch die Wegbefestigungen nicht überall gut sind.
Auf jeden Fall ist man so unabhängig und beweglicher als mit Auto, es gibt Buggys zu mieten, die sind besser.Ya Sou
Bernd
Hallo, 😀
In Malia kannst Du Quad’s mieten – aber ich würde Dir einen Suzuki Jimmy für Dein Vorhaben empfehlen!
Peter
Hallo,
wir wissen aus zuverlässiger Quelle, das Quad´s nicht mehr vermietet werden dürfen. Privatleute wird man wohl auf der Insel noch mit diesen Dingern fahren sehen – aber, wie gesagt, vermietet werden dürfen sie nicht mehr.
LG DickschifftreiberAlso in Hersonissos und Umgebung werden weiter fleißig Quad´s gefahren und vermietet….gibt aber auch öfter mal Unfälle damit, da die Leute wie wilde Säue und meist ohne Helm fahren…
Denke auch, das ein Suzuki besser wäre….
Hallo zusammen,
wir wollten bei unserem Kreta-Aufenthalt auch am 17.9. Quad fahren. Aber der Anbieter (Link siehe oben) meldet sich nicht 🙁
Aber wenn man gar nicht mehr fahren darf… Sowas. Und nun? Einen Mietwagen haben wir ja schon. Da müssen wir uns vor Ort wohl was Neues für diesen Tag einfallen lassen. ???
LG,
Patricia -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.