-
AutorBeiträge
-
Nachdem Gaby und Herbert schon am vergangenen Freitag nach der Live-Musik in Kamilari vergeblich Ausschau gehalten haben (echt sorry, sorry, sorry!!!) ist es jetzt doch endlich soweit:
In der dieses Jahr neu eröffneten Taverne [ch922][ch919][ch928][ch927][ch931] (ausgesprochen: KIPOS = Garten) werde ich zusammen mit Dimitris Antonakakis am Freitag, den 11.Juni Kretische Livemusik spielen. Ich freue mich sehr darauf, denn diese Taverne ist echt ein schöner Platz und bietet übrigens auch eine ganz besondere Speisekarte (neben echt Kretisch auch Vegetarisch und Indisch!). Ach ja: und einen echten englischen Rasen zum tanzen gibt es auch.
Die Taverne ist unten im "Metochi", ganz in der Nähe der Pizzeria. Leicht zu finden. Ich freu mich schon.
Viele Grüsse
StefanPS …und natürlich spielen wir auch am Dienstag in Pitsidias auf der Plateia
Wo in Metochi ist denn die neue Taverne? Von der Pizzeria den Berg hoch zum Dorf, Richtung Kalamaki oder Richtung Festos?
Hallo.
Richtung Festos, der kleine Schleichweg.
Bin jetzt im Mai zufällig dran vorbei gefahren.
Gruß SonniIst quasi hintem den Gebäude was schräg oberhalb der Pizzeria liegt, nur einen Steinwurf entfernt …
Wir müssen leider am Freitag wieder nach Hause … 🙁
Rechtzeitig zur WM!
strahlebacke_sonni wrote: Rechtzeitig zur WM!
Na ja, deshalb allein würde ich Kreta nicht verlassen … 😉 :-/
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.