-
AutorBeiträge
-
Hallo!
Planen im Juni einen Kreta-Besuch mit 2 kleinen Kindern. Wir hatten Plakias ins Auge gefasst, sind aber auch offen für andere Orte.
In eine Touri-Hochburg möchten wir nicht, also wohl eher der Süden, aber es sollte strandnah sein und es wäre schön, wenn die Kinder Spielkameraden finden könnten.
Wir suchen ein Appartement mit Frühstück/Selbstverpflegung.
Und kennt jemand zufällig das Hotel Paligremnos in Plakias?
Bin für jeden Tipp dankbarLiebe Grüße
ELAHallo ELA,
kennst du schon die Website vom Paligremnos?
>> http://www.paligremnos-beach.gr
Lage ist eigentlich ideal für kleine Kinder. Direkt am breiten Sandstrand und den Dünen, nur getrennt durch kleine Straße, auf der fast kein Verkehr ist. Umgebung ruhig, kein Rummel abends. Bis ins Zentrum von Plakias ist ein Spaziergang von ca. 1 km …
Hallo Herbert!
Vielen Dank für die prompte Antwort! Habe die Website schon gesehen und letzte Woche auch schon eine Anfrage-Mail an das Haus gesendet, es reagiert aber niemand. Ans Telefon geht auch keiner. Ob die wohl erst im Mai kommen?
Liebe Grüße
ELA
ELA wrote: Ob die wohl erst im Mai kommen?
Nein …
Vielleicht sind sie gerade noch mit den Oliven beschäftigt … 😉
Hast du auf englisch geschrieben? Ansonsten kann es ein paar Tage dauern, da erst Georgias’s Übersetzerin vorbei kommen muss.
Kontakt:
Georgia Kalatzidaki
e-mail: [email]paligremnos@hotmail.com[/email]
oder [email]georgia@village-mirthios.gr[/email]Tel. 0030-28320-31835
Fax 0030-28320-31003Hallo Herbert!
Vielen Dank für deine prompten Antworten, habe es jetzt noch einmal versucht (auf englisch). Sollte es nicht klappen, werde ich noch einmal nach einer möglichen Alternative fragen, wenn ich darf.
Liebe Grüße
ELA
ELA wrote: werde ich noch einmal nach einer möglichen Alternative fragen, wenn ich darf.
Na klar, wieso nicht … 😎
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.