-
AutorBeiträge
-
Anonym
August 28, 2006 um 11:44 am UhrBeitragsanzahl: 5352Na endlich 😛 😛 😛 😛
Anonym
August 28, 2006 um 1:27 pm UhrBeitragsanzahl: 5352??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Anonym
August 28, 2006 um 1:30 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Das
Na Endlich ,,bezog sich auf die Beendigung einer unnötigen und schlechten Stimmung verbreitenden Diskussion hier im Forum.
Ich hoffe alle habens jetzt begriffen , mich eingeschlossen.badener 😉 😉
Anonym
August 28, 2006 um 1:47 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Na dann………………zum ursprünglichen Thema….
Vor ca. 8 Jahren gab es in Georgiopoulo noch eine Pizzeria ;D ;D ;D ;D ;D…………..damals waren unsere Kinnings auch noch im reinen FastFood Alter 8)Na, dann muss ich mich hier auch noch mal reinhängen. Also, dieses Forum ist das Beste, was mir in Sachen Kreta hier in Deutschland begegnet ist! Habe zwar über weite Strecken bei diesem Wortwechsel nur Bahnhof verstanden, aber da war wahrscheinlich auch das eine oder andere für Insider dabei.
Ich war gerade in Geo, kenne es inzwischen – glaube ich – ziemlich gut, aber an eine Pizzeria kann ich mich nicht erinnern. Aber ich kann dich beruhigen; ich war auch mit Kids (zwei Söhnen, 11 und knapp 15) da, die Frage hat sich uns nie gestellt, obwohl wir fast jeden Abend essen waren.
Doch, jetzt fällt’s mir ein: Pizza gibt es in Anna’s Sportsbar in der Nähe von Ethon auf der Plakia. Und gar nicht mal so schlecht.
Obwohl ich also keine Mädels habe, haben wir mindestens einmal pro Tag Zickenalarm, entweder bei dem einen oder dem anderen. Wie sagte der Psychologe bei der Familienberatung so schön: Cooool bleiben! Und vor allem konsequent. Habe ich übrigens sogar im Urlaub (fast) durchgehalten – dann machen die "Ausnahmen" noch mal so viel Spaß. Selten habe ich das Zusammensein mit meinen Jungs so genossen wir dort, obwohl wir zwei Wochen in einem Zimmer gewohnt haben. Das war sogar richtig gut.
Übrigens noch ein Supertip mit Kids: Am Hafen kann man Kajaks mieten (ja, auch Tretboote, aber das fanden wir uncool). Damit sind wir den Fluß hinauf gepaddelt bis zu einer Stelle, wo Schildkröten leben. Die ganze Paddeltour war ein Riesenerlebnis!
Also viel Spaß! Grüß mir "mein" Geo …
Lysanne -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.