-
AutorBeiträge
-
Trau‘ mich das ja fast nicht anzusprechen, aber gibt’s in Geo eine Pizzeria??? 😮 😮
Peinlich, peinlich, aber mit Kind kommt einem das einfach in den Sinn, obwohl wir selbstverständlich auch ohne Pizza überleben können. Wir Bayern leben halt nah an Italien… :-* :-* :-*Anonym
August 24, 2006 um 1:29 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Leidensgenossin
Ich denke Pizza bekommst du überall,
das Problem mit einer Tochter mit seltsamen Essgewohnheiten ist mir sehr bekannt.
Aber die Fast-Food Branche ist immer irgendwo zu finden.
badener 😉 😉 😉Danke Badener, die Essgewohhnheiten meiner Tochter werden übrigens zusehends erfreulich. Die Zeiten, wo nix grünes, nix gelbes und nix rotes (Ausnahme: Tomatensoße) auf dem Teller sein durfte, sind Gott sei Dank vorbei. Jetzt mit 9 probiert sie mittlerweile alles und hat ihr Nahrungsspektrum deutlich ausgeweitet. Trotzdem ist Pizza in der Nähe nie schlecht. Wir freuen uns schon, Sonntag früh um 6 geht’s los!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Anonym
August 24, 2006 um 1:51 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hast du es gut,erstens weil Ihr am Sonntag fliegt und zweitens meine Tochter ist 16 und gebessert hat sich noch nix aber sonst bin ich zufrieden mit ihr 😛 😛
badenerAnonym
August 24, 2006 um 1:54 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hi, badener 😉 😉 😉
Dann hast Du noch zwei harte Jahre vor Dir……..aber mit spätestens 18 geht´s bergauf ;D ;D ;D ;D Und ab 20 Jahren sind die Mädels dann wieder richtig " unzickig"…
8) 8) 8)Anonym
August 24, 2006 um 1:56 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Die Hoffnung besteht!!!!?????
suedy wrote: Hi, badener 😉 😉 😉
Dann hast Du noch zwei harte Jahre vor Dir……..aber mit spätestens 18 geht´s bergauf ;D ;D ;D ;D Und ab 20 Jahren sind die Mädels dann wieder richtig " unzickig"…
8) 8) 8)hallo badener
kann ich nur bestätigen….
gruss
helmut 8)
(der sowohl eine 18jährige wie auch eine 20jährige tochter hat)…und wir haben all das noch vor uns 😮 😮 😮 😮 😮 😮 In unserem Freundeskreis gibt’s jede Menge pubertierende Kinder, und wir beobachten, dass die Mädels oft schwieriger sind. Das kann ja noch was werden 😮 😮 😮
Hallo Ihr Leidensgenossen, ::)
hab das alles schon hinter mir. 🙂
Meine Tochter ist mitlerweile 27 Jahre und es war eine harte Zeit bis dahin. :-/
Mein Sohn ist 29 Jahre und mit Ihm war es tausendmal besser. Keine grossen Diskussionen und kein gezicke.
Also auch diese Zeit geht vorrüber ;D
Gruss GertrudAnonym
August 25, 2006 um 2:18 pm UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 😉 ;)……….Wappne Dich mit starken Nerven, cosumano 😛 😛 😛
Unsere Mädels sind 16 und 22………..also eine voll drin und die andere schon draußen aus dem " Schlimmsten" ;D ;D ;D ;D ;D ;D…………….danach ist es dann richtig toll ( manchmal—- ::) ::))Dann hast Du noch zwei harte Jahre vor Dir……..aber mit spätestens 18 geht´s bergauf ;D ;D ;D ;D Und ab 20 Jahren sind die Mädels dann wieder richtig " unzickig"…
8) 8) 8)
Hab ich da was übersehen? Meine ist gerade 21 geworden und ich habe das Gefühl es wird nicht besser ::)
aber vielleicht liegt das auch an ihrem SchatziAnonym
August 26, 2006 um 9:20 am UhrBeitragsanzahl: 5352😉 😉 ;)…….Susi….die Hoffnung stirbt zuletzt ;D ;D ;D ;D
vielleicht liegt´s wirklich am Süßen!
Aber wie ich letztens zu hören bekommen habe, werden ja wir " Alten" auch immer schwieriger 😮 😮 😮 😮
LG -Marina 😀Ja das stimmt!*ggggg*
Sowieso wenn wer nach ner Autovermietung fragt gel Sudy!*ggggggg*
LG wolfiAnonym
August 26, 2006 um 2:16 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Volltreffer 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉
Anonym
August 26, 2006 um 2:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352:-X :-X :-X
badener -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.