Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)

• Autor

• Mischa61

Beitragsanzahl: 268

Hallo zusammen

Kann mir jemand etwas über den kleinen Ort Panormos berichten?
      Bin Dankbar für jede Info

Danke im Voraus

LG,
      Mischa

Aliza

Beitragsanzahl: 131

Hallo Mischa,
        waren vor ca. 12 Jahren in Panormo. Da war es noch ein sehr kleiner, touristisch kaum erschlossener Ort. Sehr ruhig und "übersichtlich". 😉
        Früh konnte man die Fischer sehen, die im Hafen gerade ihren Fang ausluden und selbst mit dem Bäcker ein "Schwätzchen" halten. Inzwischen hat sich wohl einiges verändert.
        Was mir nicht so gefallen hat war, dass es keinen besonderen Strand gab und das wird wohl auch noch so sein. Unser kleines Hotel hatte einen Pool und ansonsten sind wir mit dem Auto an "unsere" Strände gefahren.
        Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum aktuellere Informationen.

Gruss

Aliza

WirSindBorussia

Beitragsanzahl: 20

Hi Mischa,

ich war das letzte Mal 2006 auf Kreta. Haben dort im Grecotel Marine Palace in Panormo gewohnt.
          Bei Panormo handelt es sich um einen gemütlichen, kleinen Fischerort. Hatten von unserem Hotel nicht weit bis ins Dorf. Viel hat der Ort nicht zu bieten, aber für einen kleinen Spaziergang lohnt es sich allemal.
          Dort werden ihr einige Tavernen und Souveniergeschäfte finden.
          Einen großen Strand hat Panormo, wie Aliza schon gesagt hat, nicht, dafür kleine Badebuchten.

Dieses Jahr werden wir wieder im September auf Kreta sein, wieder im Marine Palace in Panormo. Freuen uns schon! 🙂

Liebe Grüße
          Kerstin

Mischa61

Beitragsanzahl: 268

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Info. Das deckt sich weitesgehend mit dem was ich schon in Erfahrung bringen konnte.

@Kerstin

Weisst Du ob in dem Hotel Haustiere erlaubt sind?
            Wir haben einen "sehr" kleinen Hund von gerademal 17 Wochen und wollen diesen nicht zu Hause lassen.

WirSindBorussia

Beitragsanzahl: 20

Hi Mischa,

dass ist ja ein süßes Kerlchen! 🙂

Hab mich grad im Internet schlau gemacht. Haustiere sind leider nicht gestattet!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.