Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)

• Autor

• Minos

Beitragsanzahl: 6

Hallo,

kennt jemand das Panorama Kamil in Kamilari?
      Gibt es das noch und hat jemand da schon einmal übernachtet?

Viele Grüsse Peter

susanneho

Beitragsanzahl: 465

Hallo Peter,

habe mal gegoogelt, vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter. Auf den Michael Müller Verlag kann man sich ja eigentlich immer verlassen 🙂

http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi-local/prog_nr/mmv_locator_nr.pl?mo=main&lc=cgi-local/mmv_reise-news.pl%3Fmo%3Dbuch%26id%3Dkreta%26ar%3D2004

LG,
        kalimeracola

susanneho

Steffy

Beitragsanzahl: 129

Servus Peter!
            Ja, das Panorama Kamil gibt es noch. Wir haben 2002 um Ostern herum 8 Tage lang dort gewohnt. Das Quartier ist mehr als einfach. Es gab sowohl im "Haupthaus" als auch im nebenan befindlichen "in die Jahre gekommenen Rohbau/Neubau" (da waren wir) Zimmer mit primitiver Gemeinschaftsküche. Was uns im Panorama Kamil gehalten hat, war 1. die grandiose Aussicht (daher der Name), 2. das Dörfchen Kamilari und nicht zuletzt der sehr günstige Preis. Der damalige und vermutlich auch derzeitige Inhaber Yannis war überaus nett, aber als Junggeselle mit dem Geschäft etwas überfordert. 2007 sind wir wieder am Haus vorbei gefahren und es scheint sich – zumindest baulich – überhaupt nichts geändert zu haben.
            Ich an deiner Stelle würde die Quartierentscheidung nach Besichtigung erst vor Ort treffen.

lG
            Steffy

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

… und noch ein link

http://www.kretapeter.de/41461.html?*session*id*key*=*session*id*val*

hallo kalimeracola, vergleiche doch mal die mailadressen von kretapeter und peter 46 [smiley=lotpot.gif]

susanneho

Hallo schlauer jancux,

eigentlich checke ich nicht von jedem Mitglied erstmal die mail-Adresse, bevor ich ihm einen Beitrag schreibe…
                erstaunlich, daß Du dir die Mühe gemacht hast 😉

@Herbert: was muß man eigentlich tun, damit man ‚Ex-Mitglied‘ wird…?

kalimeracola

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

kalimeracola wrote: was muß man eigentlich tun, damit man ‚Ex-Mitglied‘ wird…?

Seinen Account löschen … ?

Minos

Beitragsanzahl: 6

Hallo, du ach so "schlauer" jancux,[smiley=_keine_ahnung.gif]

Habe ich geschrieben das ich noch nie im Panorama Kamil war?
                    Mit den Jahren kann sich dort vieles geändert haben.

Den anderen vielen Dank für die Antworten!

Viele Grüsse Peter

susanneho

😉 😉 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.