Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• ELA

Beitragsanzahl: 5

Hallo!

Frage hier nochmals in die Runde, da wir uns das Hotel eigentlich schon ausgeguckt hatten: Weiß jemand, warum sich dort trotz Email-Anfragen (englisch/deutsch) seit über 2 Wochen niemand rührt? Auch telefonisch ist niemand erreichbar. Ich weiß nicht, ob wir jetzt umdisponieren müssen, wollten eigentlich im Juni hinfahren.

Viele Grüße
      ELA

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo
        Noch ist Winterschlaf, ich denke, warte noch ein Weilchen.

badener

Britta

Beitragsanzahl: 208

Hallo Ela,

….auch ich ganz das bestätigen, was Badener schon geschrieben hat.

Um diese Zeit, sind viele der Hotel bzw. Pensionsbesitzer z.B. beim Oliven ernten oder ähnliches.
          Mach Dir keine Sorgen, Du wirst sicherlich im diesem oder nächsten Monat etwas hören….

Gruss von
          Britta 😎

ELA

Beitragsanzahl: 5

Vielen Dank für eure Antworten! Ja, tatsächlich hat sich nun jemand gemeldet. Leider haben sie keine Unterkunft mehr mit separatem Schlafzimmer, wie noch im Internet angegeben. Ein Zimmer für 4, davon zwei, die ab spätestens neun ins Bett gehören, ist ein bisschen eng …
            Haben uns inzwischen noch Kalamaki ausgeguckt, können auch dort im Paradise und im Arsinoi unterkommen. Klingt alles sehr gut. Tja, nun haben wir die Qual der Wahl …
            Das mit dem Wind hört sich allerdings etwas ungemütlich an. Ist das wirklich so schlimm? Weiß jemand was über Kreta -Wetter im Juni?

Liebe Grüße

ELA

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.