Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)

• Autor

• jazzybel

Beitragsanzahl: 2

Hi zusammen,

ich war bisher noch nie in Griechenland und fliege im Juni 14 Tage nach Paleochora. Wollt mir dort ein Bike und tageweise ein Auto ausleihen und die Gegend erkunden. Hat jemand Tipps für mich ?

Lieben Dank vorab, Jazzy 🙂

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

Hallo Jazzy,

da kannst du eigentlich fast alles "abgrasen", was ich in den Kreta-Impressionen unter Westkreta aufgelistet habe … 😉

Vor allem natürlich die Strände von Elafonisi, Falassarna, Balos Beach, dazu die Ag. Irini-Schlucht oder auch Samaria …

Ein Besuch in Chania ist ebenso empfehlenswert und, und, und …

Willst du das Auto schon am Flughafen (Chania?) oder erst vor Ort mieten?

jazzybel

Beitragsanzahl: 2

Herbert wrote: Hallo Jazzy,

da kannst du eigentlich fast alles "abgrasen", was ich in den Kreta-Impressionen unter Westkreta aufgelistet habe … 😉

Vor allem natürlich die Strände von Elafonisi, Falassarna, Balos Beach, dazu die Ag. Irini-Schlucht oder auch Samaria …

Ein Besuch in Chania ist ebenso empfehlenswert und, und, und …

Willst du das Auto schon am Flughafen (Chania?) oder erst vor Ort mieten?

Hallo Herbert,

ich bin noch am Überlegen, ob Auto schon in Chania oder erst vor Ort. Eigentlich wollte ich erst in der 2. Woche ein Auto mieten, also wäre vor Ort vielleicht geschickter. Bis jetzt würde ein Auto vor Ort 25,- @ pro Tag ausmachen… Andererseits… bis zum Hotel sind es gute 70 km… hmmm…

Und Chania steht übrigens schon fest auf dem Programm… 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.