-
AutorBeiträge
-
Hallo Britta,und Silvia
nicht so viel Werbung für den Osten machen,sonst wollen alle dorthin fahren. 🙂
Der Westen ist doch auch schön ;D
von Heraklion nach Makrigialos brauche ich ca 1 1/2 Std. 😀 ohne Pause ,aber das muss nicht sein.
Zu der Autovermietung kann ich auch nur gutes sagen.
Rainer kenne ich auch schon Jahre.
alternativ gibt es noch Magic Tours bei Costa,auch zu empfehlen.Werner
nicht so viel Werbung für den Osten machen,sonst wollen alle dorthin fahren.
Der Westen ist doch auch schönHallo Werner, Recht hast Du, aber wenn man ueberhaupt schon mal etwas zum Osten sagen kann, dann muss man die Gelegenheit beim Schopf packen 🙂 Sonst glauben die "Neulinge" noch, nur im Westen ist es schoen 😉
SilviaHallo Silvia
wenn das so ist werden wir mal den Osten etwas populärer machen.
Der ist nämlich auch sehr schön.Werner
Hallo Silvia
Danke für Deine nette Antwort.Du hast seit letztem Jahr glück mit dem günstigen Preis ab Zürich bekommen,leider ist in diesem jahr teurer geworden .
Für eine pauschalreise Flug und Apartement haben wir leider dieses jahr keine richtige gefunden wo für uns passen und müssen wir für das nächste jahr planen .Wir kommen sicher mal wieder nach kreta .
Nun danke ich Euch allem,dass Ihr Mühe gehabt haben .Wir haben jetzt für Spanien Andalusien Nerja entschieden ,der Flug ist preiswert und eine gute schöne Wohnung nah am Strand und Ort gefunden.vielen lieben Dank.
Den sehr informativen Beitrag von Ruth zu Ferma und Sitia habe ich [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1208704213]>> hierhin[/link] verschoben.
Kalimera,
melde mich nach drei Wochen in Kreta wieder im Forum.Obwohl ich in jedem Urlaub mehrmals an der Taverna " Kalliotzina "
vorbeigefahren bin, sind wir diesmal dort eingekehrt.Ich kann nur bestätigen, was alle darüber geschrieben haben.
Das Essen ist sehr gut und preiswert, und die Betreiber sehr freundlich.
Das einzige ärgerliche war, dass wir bei der Weiterfahrt festgestellt haben, dass man den Aussenspiegel vom Auto abgebrochen hat. :'( :'( :'(
Gruß
Georgo
Hallo Georgo,
….freue mich, dass es Dir bei Kallionzina auch so gut gefallen hat.
Wenn wir bei unseren Freunden in Koutsouras sind, müssen wir ebenfalls einmal dorthin !
Allerdings verschwindet auch dort langsam die ehemalige "Ursprünglichkeit" dieses Ortes. Früher war’s noch so ein richtiges "Topfguckerlokal", in welchem fast nur Einheimische waren. Aber so ändert sich eben die Zeit………..Ist natürlich schade mit Deinem Autospiegel, hast Du evtl. in dieser engen, unübersichtlichen Kurve geparkt ?!
LG von Britta
aus Hamburg 😎Hallo Britta, [smiley=jassu.gif]
ich habe nicht in der Kurve geparkt, sondern links in der Straße von der Taverna. Es ist auch keiner dagegengefahren, sondern er wurde
gewaltsam beschädigt. Pech gehabt . Ich hatte aber Glück, das die
Autowerkstatt in Ierapetra innerhalb von einem Tag einen neuen Spiegel besorgen konnte trotz des Streiks.Gruß Georgo
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.