Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)

• Autor

• westie

Beitragsanzahl: 860

susanneho wrote: danke für die Info, die Du meinem Schatz gegeben hast.
      haben uns gerade mal sie Seite vom Kakkos Bay Hotel angeguckt.
      [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] gefällt uns sehr gut.
      … und der Strand sieht auch sehr schön aus. da läßt es sich aushalten… ;D

[smiley=urlaub.gif]

LG, Susanne & Georg

Gerne doch 😎

also die Bucht ist wirklich hübsch und überschaubar und die Bar oberhalb des Strands finde ich hat wirklich flair, man sitzt unter Bäumen und kann sich schon fast wie in der Karibik fühlen…. wie gesagt ist sehr familiär und auch Einheimische gehen gern dort baden und futtern. Ich denke, das sagt schon einiges – übrigens auch beim Coriva ist das so, auch da trift man abends und am Wochende die Einheimischen an.

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Hallo Ihr Lieben, ::)

bin zurück von einem herlichen sonnigen Osterwochenende. [smiley=urlaub.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Ich sage mal ´for ever Kreta´ aber so ein Osterwochenende in der
        Sächischen Schweiz kommt auch ganz gut, 😮 vor allem bei so einem Wetter.

Dort gibt es zwar weder eine Omalos-. noch eine Askifo-Hochebene, auch kein Festos oder Matala 😉 😉 😉

aber immerhin ein Lilienstein, Festung Königstein, oder die bekannte
        Bastei,und das Kirnitzschtal….. auf alle Fälle war´s schön… 😮

Sischer, Sischer mit Kreta nicht zu vergleichen aber da stellt sich
        mir die Frage, bzw. starte ich die "kleine Umfrage:"

Wie waren Eure Feiertage: ????? [smiley=cheesy.gif]

Es grüßt aus dem noch immer sonnigen Salzlandkreis… Eike 🙂

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=winke_winke.gif] Eike,

schön,daß Ihr ein prima Osterwochenende hattet.
          Willst wissen,wie unser OWE war?  [smiley=danke.gif] es war fabelhaft.

Ich behaupte jetzt einfach mal,daß weder Susanne noch ich in den kommenden Wochen an Eier denken werden….kurz,es waren zu viele [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

Leider hat das Wetter hier am linken Niederrhein nicht so toll mitgespielt.Samstag Abend "ging die Welt unter"….Sintflut war nix dagegen :'( :'(

Peilen wir nun Pfingsten an und hoffen auf den Heiligen Geist ;D ;D ;D

LG in den Salzlandkreis,Georg

westie

Beitragsanzahl: 860

Tja, und bei uns in Franken, war es sommerlich. Wir saßen heute nachmittag in der Strandbar…. nein nicht in Kreta, sondern bei uns am Dutzendteich und so wie die letzten Tage, sollen auch die nächste paar Tage werden. Wärmer als in Mallorca oder wie ich grad lesen konnte in Mirthios. Tja, da merkt man halt dass wir in "Norditalien" wohnen … [smiley=urlaub.gif]

ach und wir haben auch so ein Hinterland, Eike, Fränkische Schweiz heißt unseres  ;D na wenn das keine Parallelen sind  😉

nuramtag

Hallo Georg,

Leider auch M´gladbach verloren,das ist mal wieder bitter…..

[smiley=thumbdown.gif] [smiley=wut.gif] Eike :-/

nuramtag

Hallo Westie,

freue mich auch über Euer schönes Osterwochenende….. ::) ::)

aber dein ´Bild ohne Schatten´ steht dir natürlch ausgesprochen
                besser……… ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) …so eine
                hübsche Frau….. [smiley=bravo.gif]

Eike

P.S. ………..und Ihr ? ;D

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

nuramtag wrote: Wie waren Eure Feiertage: ?????

Eigentlich gut, außer dass seit Sonntag Nachmittag mein DSL-Anschluss (zu Hause) Osterferien macht … >:(

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

[split] [link=https://deal-it.eu/cgi-bin/yabb221/YaBB.pl?num=1239695357][splithere][/link][splithere_end]

Ansicht von 8 Beiträgen – 31 bis 38 (von insgesamt 38)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.