Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 38)

• Autor

• strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Schon allein deswegen, weil Sofia gar keine Terasse hat…
      ;D ;D ;D ;D ;D

sofi

Beitragsanzahl: 107

Kalimera Sonni,
        Du hast Recht, dafuer aber die schoene Platia 😛

Nur noch 44 Tage, dann steht Eure "Kakavia" und der "Meze" auf dem Tisch!
        Lieben Gruss an Klaus

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

KLASSE!!!
          Die habe ich mir dann wohl auch verdient! Wie Du weißt, muss ich am 09.05. noch meinen Bruder verheiraten! Das wird noch ein schönes Stück Arbeit, wegen der Organisation.

westie

Beitragsanzahl: 860

Mh ja….  😉

@ Aliza
            geht mir leider genauso…. fahre heuer mit Kreta-Impressionen in Urlaub und labe mich an den kommenden Berichten und Bildern. Also lasst da mal so nach und nach was rüberwachsen! [smiley=danke.gif]

:'(  ist ein schwacher Ersatz ….

Übrigens….
            @ Mischa

auch wenn es "leicht" schattiert ist  😎
            das was ich in der Hand halte ist mein traditionell nachmittäglicher Frappe auf der Terasse von ….. na? (da unfair wegen Ausschnitt – kein Bilderrätsel  😉   ) der Strandbar am Kakkos-Strand, die ich so liebe.

westie

oder lieber diese Sicht?

juergenk

Beitragsanzahl: 442

Ihr Lieben,
                hier ein sehr hübscher "Oster-Vierzeiler" unbekannter Herkunft:

"Bunte Eier, Frühlingslüfte,
                Sonnenschein und Bratendüfte;
                heiterer Sinn und Festtagsfrieden
                sei zu Ostern Euch beschieden."

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine schöne Oster-Zeit!
                Grüße von Jürgen

Diktiana

Teilnehmer
                  Beitragsanzahl: 1535

Ich wünsche allen Forumsguckern ein wunderschönes und erholsames Osterfest, wo auch immer!
                  Und mir gefällt eine Aussage von Meister Eckehart (1260 – 1328):

Das Wichtigste

"Immer ist die wichtigste Stunde
                  die gegenwärtige
                  Immer ist der wichtigste Mensch
                  der, der Dir gerade gegenübersteht.
                  immer ist die wichtigste Tat die Liebe."

Liebe Grüsse
                  Udo

westie

Diktiana wrote:
                    Ich wünsche allen Forumsguckern ein wunderschönes und erholsames Osterfest, wo auch immer!
                    Und mir gefällt eine Aussage von Meister Eckehart (1260 – 1328):

Das Wichtigste

"Immer ist die wichtigste Stunde
                    die gegenwärtige
                    Immer ist der wichtigste Mensch
                    der, der Dir gerade gegenübersteht.
                    immer ist die wichtigste Tat die Liebe."

Liebe Grüsse
                    Udo

und heute noch so aktuell wie damals. [smiley=thumbup.gif]

Das ist schon ein Wahlspruch!

STERNENKIND

Beitragsanzahl: 67

:DAuch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest !
                      Liebe Grüße
                      EVA [smiley=engel.gif]

::)Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,

sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. ::)

westie

STERNENKIND wrote: :DAuch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest !
                        Liebe Grüße
                        EVA [smiley=engel.gif]

::)Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,

sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. ::)

So ist es, und jeder hat davon 24 Stunden zur Verfügung.
                        Das ist eigentlich das einzige Gerechte in unserem Leben, etwas das wirklich jedem auf diesem Globus gleichermaßen zubemessen ist und nicht mit Geld und/oder Einfluss zu kaufen ist.
                        🙂

Knossos

Teilnehmer
                          Beitragsanzahl: 603

auch von mir alles Liebe und Gute zum Osterfest, ihr Lieben !!

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassas.gif],

Mischa wrote: Super Euch alle mal "in Natura" zu sehen. Noch schöner wäre es natürlich bei einem Glas Wein auf der Terasse einer Taverne irgendwo auf Kreta

Irgendwann machen wir das mal, Mischa.
                            Könnten uns dann ja mal was über 2.Liga unterhalten… ;D ;D ;D ;D

LG,Georg

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

@Westie:Ich sollte mir dann auch mal die Namen der Strände merken.

Wir benennen die Strände zu denen wir fahren immer nur nach den Orten… 😀
                              Wo ist denn "Dein" Kakkos-Strand?

Sorry,bin 40!!!! ;D ;D ;D ;D

westie

GeorgGrotenrath wrote: @Westie:Ich sollte mir dann auch mal die Namen der Strände merken.

Wir benennen die Strände zu denen wir fahren immer nur nach den Orten… 😀
                                Wo ist denn "Dein" Kakkos-Strand?

Sorry,bin 40!!!! ;D ;D ;D ;D

Hotel und App. Kakkos Bay – liegt kurz vor Ferma also zwischen Kutsounari und Ferma – kann aber jeder rein. Genauer: Nach Long Beach – kann man rüberschwimmern und sind wir auch öfter mal. Nach dem Hotel ist noch eine öffentliche Bucht, kann man vom Parkplatz aus runtergucken. Familiengeführtes Haus mit Kiesstrand – Blaue Flagge.

Hier die Website: http://www.kakkosbay.com/indexde.htm
                                die leider "furchtbar" ist – Bilder viel zu klein und nichtssagend. Hotel ist 3 Sterne Haus. Aber gewohnt haben wir nie dort, wohnen ja "Privat". Aber die Strandbar ist OK und für den kleinen Hunger haben wir auch immer was schmackhaftes bekommen.
                                Bei der vorhergehenden Buch ist auch ein Hotelstrand (für alle) mit Beachbar, die haben eine recht ordentliche Küche und ist auch in Familienhand. Die Abfahrt ist etwas versteckt – aber da unten ist auch eine Fischtaverne und die ist glaub ich ausgeschildert. Das Hotel heißt Coriva. Da gibts eins am Berg und eins am Strand (das ältere Haus) dazwischen ist die Küstenstraße in Richtung Makrigiallos.
                                Naja, bei fast allen Buchten in der Ecke muß man etwas aufpassen, daß man die Abfahrt nicht verpasst. ;D

susanneho

Beitragsanzahl: 465

danke für die Info, die Du meinem Schatz gegeben hast.
                                  haben uns gerade mal sie Seite vom Kakkos Bay Hotel angeguckt.
                                  [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] [smiley=bravo.gif] gefällt uns sehr gut.
                                  … und der Strand sieht auch sehr schön aus. da läßt es sich aushalten… ;D

[smiley=urlaub.gif]

LG, Susanne & Georg

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 38)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.