-
AutorBeiträge
-
Hallo Kreta-Fans,
Da wir zu Ostern kurzfristig verreisen,möchte ich heute schon mal
den Anfang machen. [smiley=urlaub.gif]Ich wünsche allen Mitgliedern,Gästen etc. und ihren Familien
ein wunderschönes entspanntes Osterwochenende. 😉Vielleicht belonnt uns die Sonne 😎 😎 8-),
das wünscht Euch Eike ::)
NEID NEID NEID…. [smiley=wut.gif] schönen Urlaub und viel Sonne [smiley=urlaub.gif]
LG, Susanne & Georg ;D
[smiley=jassu.gif]Eike,
wir wünschen Euch eine schönen Urlaub.
Wir haben noch 28 Tage bis Kreta.
Gruß
Georgo [smiley=winke_winke.gif]
georgo wrote:
Wir haben noch 28 Tage bis Kreta.bah… auch noch Öl ins Feuer gießen, schäm Dich… ;D ;D ;D
Susanne
[smiley=jassu.gif]Susanne,
Ihr ward doch erst Sylvester da ;D ;D ;D ;D
Gruß Georgo [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]
Wünsche Euch und euren Familien auch allen ein schönes Osterwochenende ob mit oder ohne Urlaub!
22 Tage noch bis Kreta… 😉
Gruß Lisa
oh Gott, Ihr seid ja soooo gemein….. ;D ;D ;D
Hi ihr,
wir kommen am 2. Mai nach.Kreta wir koooooooooooooooommen.Euch allen ein schönes Osterfest 😀 😀 😀 😀
Auch ich wuensche Euch allen ein schoenes Osterfest.
Wenn ich wuesste, wer alles zu der Zeit da ist, wuerde ich ein Lamm spendiere und es auf der Platia an den Spiess bringen.
Alles Gute SofiaAnonym
April 8, 2009 um 1:44 pm UhrBeitragsanzahl: 5352…………wir sind zwar da….aber lieben Lämmer auf der Weide :-/ :-/
dann doch lieber was " fischiges" 😀
LG-Marina 🙂Da nun Ostern schon vor der Tür steht…..
auch von mir FROHE OSTERN für alle im Forum!
[smiley=winke_winke.gif]
Auch vom KretaHuhn viel Spaß beim Ostereiersuchen ;D ;D
@Marina: ich liebe "fischiges" im Wasser beim Schnorcheln [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]
LG,Georg
…der auch nach Kreta willllllll :'( :'( :'( :'( :'(Mmmmmm Lamb Chops wären genial 😀 😀 😀 😀
Na Georg dann flieg doch einfach 😎 😎 😎
LG
ThomasAuch von mir FROHE OSTERN an die Forummitglieder!
Dieses Jahr fällt Kreta leider aus für uns, aber man könnte ja die Fotos vom letzten Jahr mit einem Glas Retsina in der Hand anschauen.
Oh was für ein schwacher Trost! :'( :'( :'(Gruß
Aliza
P.S. Schön die "neuen" Gesichter zu sehen! 😉
möchte mich anschließen …
Ein frohes Osterfest an alle ob hier in good old Germany oder auf der Insel der Götter. Läßt es Euch Gut gehen egal ob mit Fisch oder Fleisch und Vegetarisch.
P.S. Schön die "neuen" Gesichter zu sehen!
auch dem möchte ich mich anschließen. Super Euch alle mal "in Natura" zu sehen. Noch schöner wäre es natürlich bei einem Glas Wein auf der Terasse einer Taverne irgendwo auf Kreta (wollen ja nicht schon wieder Werbung für Sofia machen ;D )
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.