-
AutorBeiträge
-
Und hier ein paar Termine für alle OFI-Fans, die den "unabsteigbaren" kretischen Erstligisten bei der Saisonvorbereitung einmal live erleben wollen:
Freitag, 04.08., 19.30 Uhr (Fritz-Walter-Stadion):
1. FC Kaiserslautern – OFI KretaDienstag, 08.08., 18.00 Uhr (in Wunstorf):
Hannover 96 – OFI KretaDas ursprünglich beim westfälischen Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen (vormals LR Ahlen) vorgesehene Spiel am 29. Juli fällt dagegen aus.
Am 01.08. treten die OFI-Kicker dagegen in Herne-Baukau an (bei Westfalia?) – Bitte um Bestätigung und Zeit-/Ortsangabe durch schnaffels … 😉
Oh schade, warum bin ich am 8.8. nicht in Hannover, sondern auf Kreta???
Ist ja witzig, dass Kreta gegen Hannover 96 spielt, wo ich normalerweise nebenbei arbeite…
Supi Herbert …. wir können hier ganz easy in die S-Bahn einsteigen und sind in 45 Min am "Betze" – so heißt die Fussball-Arena in Kaiserslautern.
Ich werd da glatt mal vorbei gucken…..Merci für diesen Tipp.
Ohne Dich wär das mal wieder an mir vorbeigegangen.
COOOL – ich berichte hinterher wie das Spiel war.
Gruß
Nicky ;Deins noch hinterher…..natürlich hat Herbert recht und das das Stadion in Kaiserslautern heißt "Fritz-Walter-Stadion" nur unter uns Pfälzern nennen wir es "Betze". Abgeleitet von "Betzenberg".
Das nur so am Rand.
Und hier der genaue Termin für Herne:
Dienstag, 1. August, 19 Uhr
Stadion Schloß Strünkede, HerneHi,
schnaffels sind wie immer spät dran.
Haben Deine Aufforderung erst jetzt gelesen.Termin können wir so bestätigen,
OFI spielt in Baukau gegen den Ex-Unabsteigbaren
VFL Bochum.Hoffen in Herne auf viel Unterstützung für unsere kretische Mannschaft.
Grüße
schnaffelsPS: Gestern gab es ein 1:1 gegen RW Essen.
Bochum besiegt OFI Heraklion mit 3:1
Herne (dpa) – Bundesliga-Rückkehrer VfL Bochum hat ein weiteres Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison gewonnen. Die nicht in Bestbesetzung angetretene Elf von Marcel Koller besiegte den griechischen Erstligisten OFI Heraklion Kreta mit 3:1 (2:0).
Vor 1711 Zuschauern in Herne erzielten Sebastian Hille (5. Minute) und Thomas Rathgeber (38./64.) die Treffer für den VfL. Das Tor für die Griechen gelang Metodi Dejanow.
FCK verliert letztes Testspiel gegen OFI Kreta mit 0:1
Eine Woche vor Saisonbeginn begrüßte der 1. FC Kaiserslautern den griechischen Erstligisten OFI Kreta zum letzten Testspiel im Fritz-Walter-Stadion.
Der FCK begannt gut und spielte engagiert nach vorne, doch den Gästen aus Griechenland gelang mit der ersten Chance der Partie der Führungstreffer.
Nach einer Flanke von der linken Seite köpfte Joseph Nwafor zum 1:0 ein (10.).Trotz des Rückstandes versuchte der FCK weiter das Spiel zu bestimmen und kam durch Noureddin Daham (20.) und Sebastian Reinert, dessen Flachschuß gefährlich abgefälscht wurde (33.) auch zu Chancen. Ein Tor wollte den Lauterern aber nicht gelingen.
Die zweite Halbzeit begann mit einer guten Möglichkeit für den FCK. Marcel Ziemer kam nach einer Flanke von links zum Kopfball, konnte den Ball aber nicht im Netz der Griechen unterbringen. Auch nach der Pause blieb OFI Kreta vor allem durch Konter gefährlich. Die größte Chance hatte Goran Drulic, als er mit einem Volleyschuss nur knapp das Tor von Jürgen Macho verfehlte (55.).
1. FC Kaiserslautern – OFI Kreta 0:1 ( 0:1 )
FCK: Macho – Müller, Beda (Bellinghausen 40.), Outtara, Schönheim (Bouzid 65.) – Demai, Riihilahti, Hajnal, Reinert (Simpson 46.) – Ziemer (Halfar 46.), Daham (Villar 65.)
OFI Kreta: Sifakis – Mpelevonis, Issa, Nogueira, Pitsos (Gonzalez 85.) – Deyanov (Roumpakis 63.), Durlic (Oforiquaye 55.), Konstantinidis, Sylla (Anastasiadis 74.) – Nwafor (Dentsas 46.), Rocha
Tore:0:1 Nwafor(10.)
Zuschauer:6000>>]www.fck.de/aktuell/news/allgemein/2006/08/Kreta_sb_040806.php]>> Quelle[/url]
Zweite Garnitur von 96 enttäuscht gegen Kreta
Wunstorf (dpa) – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat das letzte Testspiel vor dem Punkspielstart mit 0:2 (0:2) gegen OFI Kreta verloren.
96-Trainer Peter Neururer gab dabei in Wunstorf den Spielern aus der zweiten Reihe eine Bewährungschance. Allerdings konnte sich kaum ein Profi für einen Einsatz gegen Werder Bremen empfehlen. Vor 2700 Zuschauern erzielten Deyanov (6./Foulelfmeter) und Drulic (31.) die Tore für den griechischen Erstligisten.
Anonym
August 9, 2006 um 11:13 am UhrBeitragsanzahl: 5352rennmausrhodos wrote: Supi Herbert …. wir können hier ganz easy in die S-Bahn einsteigen und sind in 45 Min am "Betze" – so heißt die Fussball-Arena in Kaiserslautern.
Ich werd da glatt mal vorbei gucken…..Merci für diesen Tipp.
Ohne Dich wär das mal wieder an mir vorbeigegangen.
COOOL – ich berichte hinterher wie das Spiel war.
Gruß
Nicky ;DJa ja Herbert, sie meinte easy einsteigen 😀 😀 😀
dabei hat sie sich den Haxen und die Bänder gecrashed.Hat sich aber gelohnt da die Griechen gewonnen haben 8) 8) 8) So waren ihre Worte.
An dieser Stelle……
Gute Besserung und alles Liebe :-* :-*
L.G.
harullaharulla wrote: …
dabei hat sie sich den Haxen und die Bänder gecrashed.Das ist ja doof … >:(
na dann: ebenfalls "Gute Besserung" 😉
;DHallo ihr Hübschen,
eine Woche nach meinem "Crash" meld ich mich mal und bedank mich für die Genesungswünsche.
Tja vor lauter Übereifer und "Gier" auf griechischen Fußball guckt man mal nicht richtig und flutsch schon sind die Bänder am Popo….Also, es war ein schönes Spiel und mein "Körpereinsatz" hat sich gelohnt – OFI hat gewonnen. Nur am nächsten Tag hätte ihr den Zeitungsbericht lesen sollen….ich hab ja schallend gelacht:
Trainer Wolf (1. FCK) hat sich über den Rasen im Fritz-Walter-Stadion aufgeregt – er wär viel zu rutschig, der der den Rasen pflegt den müsste man steinigen. (O-Ton)
Jetzt frag ich Euch – es ist keiner der OFI-Mannschaft ausgerutscht….wie kommt das denn? ??? Schneeketten an den Schuhen ???
Es ist ja nicht so, dass der Rasen extra für die WM aufgerüstet wurde….nöööö woher denn.
Tja, so ist das mit manchen Vereinen, verlieren können Sie einfach nicht.Trotzallem – das Spiel war toll und wir haben es mit unserer Griechenfahne zu ERT-Sat geschafft :-[ wir sind aufgefallen wie die bunten Hunde – wir mussten uns schon ganz schön durchsetzen-aber die Griechen haben sich sichtlich gefreut und uns (wir waren zu dritt) sogar zugewunken – war toll!
So, genug gequasselt ;D
Nicky -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.