-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr netten Helfer….,
dieser Tage war ich auf den griech. Internetseiten des OFI Heraklion.Da ich des griechischen nicht mächtig bin,konnte ich auch relativ wenig rauslesen.Mit Google übersetzen ging auch nicht.Deswegen gleich meine zweigeteilte Frage. Wo befindet sich der Fanshop hier auf dem Bild (Herbert ? ). Direkt am Sadion?Und hieß der OFI Heraklion nicht vor Jahren mal OFI Kreta oder so ? Wenn ich einmal vor Ort bin,würde ich im Shop auch gern mal vorbeischauen. Danke EikeHallo Eike,
der Shop ist direkt im bzw. am Stadion, laut Text auf der Homepage unter Tor/Block 1. War zwar selbst schon bei einem Spiel im Stadion, habe aber nicht drauf geachtet, wo er ist …
Bzgl. des Namen findet man mal die eine mal die andere Bezeichnung, siehe hierzu auch http://de.wikipedia.org/wiki/OFI_Kreta.
[highlight]der Shop ist direkt im bzw. am Stadion, laut Text auf der Homepage unter Tor/Block 1.[/highlight] Stimmt genau wie von Herbert beschrieben.
Ich war schon im Shop,
sehr nette Dame und viel Auswahl !
viele Grüße 😉
RudiHallo,
habe da gleich mal eine Frage.Was koste denn bei beiden Vereinen der Eintritt?
Un wie hoch ist so der Zuschauerdurchschnitt?Hallo,
wann beginnt denn ungefähr die neue Saison? Wir wollen mitte September mal wieder nach Kreta und ich möchte nun im vierten Anlauf mal ein Spiel besuchen.
Was würde so ca. der Kartenpreis sein und könnte man diese noch am Spieltag kaufen?P.S. Eine sehr gute Seite hier und vorallem sehr informativ.
Gruß Heiko
Hallo Heiko,
die Saison beginnt meist in der zweiten Augusthälfte oder wie in diesem Jahr am ersten Septemberwochenende. Sobald der Spielplan steht, werde ich hier für die neue Saison wieder einen eigenen Thread aufmachen.
Karten sind kein Problem, die Besucherzahl ist in etwa mit der 2. Liga oder Regionalliga in Deutschland vergleichbar und das neue Stadion in Heraklion ist eigentlich viel zu groß für OFI und/oder Ergotelis.
Ticketpreise habe ich im Moment nicht mehr so im Kopf … aber waren – meine ich – auch auf deutschem Zweitliga-Niveau.
Vielen Dank für die Antwort Herbert.
Ich hoffe ich werde doch Glück haben ein Spiel zu sehen bei zwei Mannschaften die dort in der ersten Liga spielen. Vielleicht sogar ganz großes Glück wenn es zum Derby auf Kreta kommt.
Aber eine Frage habe ich noch: Könnte man den Weg vom Hafen oder der Altstadt zum stadion erlaufen oder ist das zu weit?
Menti wrote: Könnte man den Weg vom Hafen … zum stadion erlaufen oder ist das zu weit?
Kommt drauf an wie gut du zu Fuß bist, das sind so um die 3 km …
Hallöchen!
Möchte auch endlich mal in den Fan-Shop….
Aber leider ist die Saison beendet und der Shop ist nun geschlossen!!!!
[smiley=cry.gif]
Also nochmal viele Dank für die Antworten.
Ich werde dann mal schauen wenn der Spielplan draußen ist um zu sehen ob ich ein Spielchen sehen kann.Bei 3 km muss man doch nicht gut zu Fuß sein. Ist doch ein netter Spatziergang von knapp einer Stunde. Auserdem sind wir noch jung.
Hallo,
habe ich das richtig rausgelesen,das der Shop in der Urlaubssaison,
(Ende Juli ) geschlossen hat ? 🙁
Zu dieser Zeit könnte man doch gut Geld verdienen. Gibt es zum Beispiel
Trikot´s auch anderswo ? :-/Gruß Eike
nuramtag wrote: Gibt es zum Beispiel
Trikot´s auch anderswo ?OFI-Trikots bekommt man vielleicht in Sportgeschäften auch – Schals, Tassen oder Wimpel habe ich auf jeden Fall schon gesehen, sogar in normalen Geschäften mit Haushaltswaren – da wo’s von Geschirr über Kinderspielzeug bis zum Toilettenpapier fast alles gibt … 😉
Um mal zum Thema zurück zukehren:
So 21.09.08 16:00 AE Ergotelis – APO Levadiakos
Sa 27.09.08 18:00 OFI Heraklion – Olympiakos PiräusEines der beiden Spiele werde ich mir vor Ort mal ansehen. Wenn die Preise nicht zu hoch sind vielleicht auch beide Spiele. [smiley=2vrolijk_08.gif]
Anonym
September 10, 2008 um 9:55 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Menti, kontaktiere doch mal das Forumsmitglied SONNI, der ist auch auf der suche nach einem Trikot von OFI, vielleicht könnt ihr ja ein "DEAL" abschließen. 🙂 🙂 🙂 Seine Anfragen findest du hier unter Dies und Das
Will mich aber nicht einmischen, war nur ein Vorschlag.LG
YannisHab mal ne Frage zu dem Fan-Shop von "Ergotelis".
Ist der auch am Stadion unter Block 1?
Weiß jemand von euch,ob der Laden zwischen Weihnachten und Neujahr
geöffnet ist?Leider ist am 14.Dez der letzte Spieltag der Super League vor der Winter-
pause.Dann ist das Spiel zw Ergotelis und OFI…wäre auch zu schön gewesen…Ihr wißt ja,sind noch noch 23 Tage [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif] [smiley=2vrolijk_08.gif]
LG,Georg ;D
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.