Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)

• Autor

• GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

[smiley=jassu.gif] Brauer-Fredl,

[smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif] [smiley=bravo2.gif] richtig,es ist Stalida.
      Es ist der Fotoladen der so ca 50 m vor der Akti-Bar an der Ecke gegenüber liegt…

LG,Georg

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Raini schrieb am 06.06.09:

ich weiß zwar nicht, wo du dein Foto gemacht hast, ich habe aber das genaue Gegenteil gefunden. Ich kann also zusätzlich noch fragen, wo meine Öffnungszeiten hängen… Mit Sicherheit nicht am selben Laden.

Hast du dieses Bild wirklich auf Kreta gemacht? Ich habe so ein Schild auch schon mal bei uns in Bayern gesehen.
        Gruß Brigitte

westie

Beitragsanzahl: 860

In Bayern gehen die Uhren zwar anders… ;D aber ob da Geschäfte bis 23 Uhr auf haben???
          Vielleicht hat ja ein "Bayerischer" Grieche sich dies als Vorlage genommen…. [smiley=lotpot.gif]

Na, ich bin gespannt auf die Auflösung!

Raini

Beitragsanzahl: 151

OK, dann löse ich mein Rätsel mal auf.

Es befindet sich natürlich in Rethymnon. Wenn man vom Rimondibrunnen die kleine Straße Richtung demPlatz mit der Kirche und dem pinken Haus geht (war auch schon mal Gegenstand eines Rätsels), kommt man an diesem Laden vorbei.

Das Schild sieht man aber nur nach Ladenschluss. Als ich dort Ende Mai war, war das so gegen 22:30 😀
            Also geht dort mal vorbei und erfreut euch daran.

Gruß, Rainer

Ansicht von 4 Beiträgen – 16 bis 19 (von insgesamt 19)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.