-
AutorBeiträge
-
… da nimmt es jemand ganz genau mit seinen Öffnungszeiten… ;D ;D ;D
Wo haben wir dieses Foto gemacht..?
LG, Susanne
Hallo Susanne,
ich weiß zwar nicht, wo du dein Foto gemacht hast, ich habe aber das genaue Gegenteil gefunden. Ich kann also zusätzlich noch fragen, wo meine Öffnungszeiten hängen… Mit Sicherheit nicht am selben Laden.
Hallo Susanne,
Schwierig, schwierig…..
wegen den vielen Kreditkarten wohl in einer Stadt an der Nordküste? [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] [smiley=hmmm.gif] In der Spiegelung sehe ich Schienen… 😕 😕 :-?, hab noch keine Zug oder Straßenbahn auf Kreta gesehen…Gebe mal als ersten Tipp Iraklio ab. :-/
Gruß Michael
Anonym
Juni 7, 2009 um 9:30 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Michael,
was du da als Schienen siehst ist wohl eher ein gerafftes Rollo hinter der Scheibe. Ich seh nämlich eine Bank als Spiegelung und die würde dann ja genau auf den Schienen stehen. Obwohl auf Kreta wundert mich gar nix mehr. [smiley=lotpot.gif] Zur Lösung hab ich allerdings nichts beizutragen, bei keinem von beiden Fotos.julia
Hallo Ihr Lieben,
@Markoulis: 😉 [smiley=lipsrsealed.gif] [smiley=lipsrsealed.gif] [smiley=lipsrsealed.gif]
@Raini: ;D sehr schön- aber das ist definitiv nicht derselbe Laden 😉 😉 😉
@Michael: mit der Nordküste liegst Du schon richtig. [smiley=bravo.gif]Aber es ist nicht Heraklion und
@Julia: richtig-es sind keine Bahnschienen. das ist in Falten liegende Folie, die sie von innen an die Türe gemacht haben ;D ;D ;D
LG, Susanne
Keine Ahnung?
Ich würde bei Susanns Bild an einen grossen Hafen denken.
Und Rainis Bild finde ich zum Schreien komisch![move][smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif][/move]
Liebe Grüsse
Udo[smiley=jassu.gif] Susanne,Hania??? :-/
Gruß Michael
Anonym
Juni 7, 2009 um 10:49 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Susanne,
hast Du einen Windpark im Rücken?L.G.
harullaHallo Harulla,
nein, stand nicht mit dem Rücken zu einem Windpark ;D ;D ;D
LG, Susanne
Raini wrote: Hallo Susanne,
ich weiß zwar nicht, wo du dein Foto gemacht hast, ich habe aber das genaue Gegenteil gefunden. Ich kann also zusätzlich noch fragen, wo meine Öffnungszeiten hängen… Mit Sicherheit nicht am selben Laden.
Hallo Raini,
habe zwar nichts beizutragen, aber diese Öffnungszeiten sind top [smiley=thumbup.gif]
das ist Kreta 😉
[move] [smiley=egdance.gif] [smiley=engel.gif][/move][smiley=jassu.gif]
Hallo Susanne,
nächster Versuch: Malia???
ansonsten vielleicht ein kleiner Tipp? ::)
Gruß Michael
Hallo Michael,
nein, es ist nicht Malia…. ;D
aber Du bist schon ganz gut im Rennen ;D ;D ;D ;D
kleiner Tipp: Der Bürgermeister von Malia ist auch für diesen Ort zuständig ::) ::) ::)LG, Susanne
Hallo Susanne,
da ja Stalida mit Malia zusammengewachsen ist, könnte es
deinem letzten Tipp nach vielleicht dieser Ort sein.Gruß Brauer-Fredl
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.