Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)

• Autor

• Roadrunner30

Beitragsanzahl: 433

Hallo ihr!
      Sagt mal wo kann ich aus Österreich günstige Flüge nach Kreta buchen?
      LG Wolfi

kphthmatala

Beitragsanzahl: 105

Hallo Wolfgang (nehme ich an),

versuche es doch mal hier

http://www.travelshop-24.net/charterfluege.htm

VG Frank

Roadrunner30

HI!
          Jep Wolfgang*gg*
          Jo hab schon geguckt,sieht aber sehr schlecht aus!:(
          Aber danke vorerst Mal!
          LG Wolfi 🙂

Helena

Beitragsanzahl: 39

Hallo Wolfgang,

wir haben beim österr. Reiseveranstalter Gulet relativ günstige Flüge gebucht. EUR 360,00 für Hin-Retour pro Person inkl. aller Taxen und Parkplatz am Flughafen Innsbruck war auch noch inkludiert.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Lg
            Helena

Roadrunner30

Hi Helena!
              Ja aber 360 ist ned wirklich günstig!..da bekommst um 100 Euro mehr schon ein kleines Hotel in Matala mit HP oder Frühstück dazu!…günstig sag ich mal ist so um die 200 Euronen tätt ich mal sagen!
              Aber dange trotzdem!
              LG Wolfi

Christa

Beitragsanzahl: 85

Hi Roadrunner Wolfgang ….

es ist im Augenblick verdammt schwierig, günstige Flüge zu bekommen nach Kreta. Mit Air-Berlin und Niki ist direkt unter 300 Euro auch nichts zu machen…

Es sei denn, Du hast die Zeit mit Air-Berlin nach Deutschland zu fliegen – ist relativ günstig, z.T. 19 € all inclusiv – und dann z.B. mit Hapag Llloyd weiter nach Iraklion. Heute gibt es dort Aktionen im Juni/Juli/August für 57 Euro + Steuern etc…

Die andere Möglichkeit ist, Dir von Ö aus einen günstigen Flug nach Athen oder Saloniki zu suchen und weiter mit Aegean-Airlines nach Iraklion oder Chania. Ist im Sommer aber auch nicht sooo günstig. In der Vor- und Nachsaison kommt man für 19€ aus Athen weg. Im Juli sinds gleich um die 70…

Da lohnt es sich schon fast, pauschal zu buchen… Machen wir auch öfters, wenn es mit den Flügen zu horrend wird…

Was wir aber generell machen, ist dass wir uns die Newsletter der Fluglinien zuschicken lassen. So kann man oft spontan buchen, wenn es günstige Angebote gibt.

Dir weiterhin viel Erfolg und grüss mir Kreta

Christa

Roadrunner30

Hi!
                  Ja danke für den guten Tipp..aber das ist mir zu anstrengend…da werd ich lieber pauschal buchen!
                  Is die bessere Variante denk ich…und den Preis von vorigen Jahr können wir uns abschminken was ich so bemerkt habe….Griechenland wird heuer sehr sehr stark gebucht!
                  LG Wolfi

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.