-
AutorBeiträge
-
Hallo ihr Lieben!
Wer hat Erfahrung mit Nordic-Walking auf der schönsten Insel, bzw. wie habt ihr die Stöcke auf die Insel bekommen? (Leider passen sie ohne Sägen nicht in den Koffer ;))
Gibt es Bezugsquellen auf Kreta? Würden uns gerne das leckere kretische Essen gleich wieder runterlaufen.Grüße aus Bayern
Anonym
April 24, 2007 um 10:21 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo
Mache zwar auf der Insel kein Nordic-Walking , aber bei Wanderungen habe ich oft meine Lekki Wanderstöcke dabei die kann man auf ca.60 cm zusammenschieben.
badenerAnonym
April 24, 2007 um 2:27 p.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Geht eigentlich wunderbar…sind ja auch genügend leicht bis mittel-und schwere Steigungen da 😉
Ich habe beim bummeln durch Plakias auch gesehen, das dort schon geführte Touren mit Leihstöcken angeboten werden. Jetzt frag mich aber nicht wo 😕 :-?..Ich glaube auch in der Gasse wo das " Nikis Souvlaki" ist in einem Sportladen???
Wir haben für den Zweck auch immer die zusammenschiebbare Variante für den Koffer mit.Klappt gut 🙂
LG -Marina😀
Danke Euch beiden für die Antwort. Werden uns dann mal informieren über die Tauglichkeit von Leki-Teleskopstöcken.VLG
A+MAngelika und Matthias Pflüger wrote: … wie habt ihr die Stöcke auf die Insel bekommen?
Hallo,
man kann sie doch einfach als zusätzliches Gepäckstück mit aufgeben, oder? Evtl. auch als "Sportgepäck" – Folie drum, mit Tape zusammenkleben, fertig. Einfach mal bei der Fluggesellschaft anfragen …
Anonym
April 25, 2007 um 10:57 a.m. UhrBeitragsanzahl: 5352Air Berlin macht das auf jeden Fall als Sportgepäck. Germanwings und
Condor stellen sich schon mal´n bißchen an….unsere Erfahrung.
Marina -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.