Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)

• Autor

• imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

nuramtag wrote: ich würde ja von Chersonissossos fahren (auch 2 Stunden ?).

Macht das ruhig, ist völlig problemlos zu erreichen …

Da ihr ja im Hochsommer (ich nehme an wg. Schulferien) fahrt: schenkt euch Knossos und den Riesentrubel dort, das würde ich mir in der Hitze nicht antun.

Fahrt stattdessen lieben runter in den zentralen Süden, wie Judith es ja auch schon ansprach: Besucht Gortis und Festos, fahrt dann weiter nach Matala (Baden und Höhlen gucken) und macht dort oder 2 km vorher am Komo Strand einen Badestopp. Das ist genau das richtige nach dem "alte Steine schauen" vorher. Ist ebenfalls eine stressfreie Fahrt und auch für Kreta-Neuline in max. 2 Stunden (pro Strecke) zu machen.

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hallo

Man kann das schon machen was Herbert sagt, aber auch ich habe 2 Mädels eine grosse und eine kleine ;D ;D ;D ;D

Und genau deshalb habe ich das gemeint.

Mein Rat fange deine Tour gemütlich an setze dir Koutsouras zum Ziel esse gemütlich ,schwimmen kannste gleich bei der Taverne, 3m zum Strand, kannste deine Kleine zwischendurch machen lassen.
        Wenn du/ihr dann noch Lust habt ganz Richtung Osten fahren, Strände kucken, oder Richtung Sitia hoch von dort zurück an der Nordküste entlang.
        Oder eben wieder unten zurück. Ierapetra anschauen etwas shoppen gehen.
        Möglichkeiten habt ihr genug, es kommt immer auf die Tagesverfassung der Beteiligten an, nur und das weiss jeder hier der mich kennt, verfallt nicht in Hektik alles an einem Tag machen/sehen zu wollen, ihr habt Urlaub und ihr seit auf Kreta, da gehen die Uhren anders. 😎 😎 😎

badener

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Hallo,
          wurde hier im Forum schon was über gute günstige Autovermietungen geschrieben? Dann frage ich nicht weiter……….. :-X

Wünsche Euch allen "Kreta-Verrückten"
          noch einen schönen Ostermontag…. ;D

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

nuramtag wrote: Hallo,
            wurde hier im Forum schon was über gute günstige Autovermietungen geschrieben?

Die Guten findest du alle links im Menü unter ""Info > Kreta-Links > Autovermieter", die Günstigen musst du dann per Email mit der Bitte um Zusendung eines Angebots herausfinden … 🙂 und/oder die Suchfunktion hier im Forum bemühen … 😉

Anonym

schau mal hier

badener 🙂 🙂 🙂

nuramtag

Hallo ,und mal wieder einen Dank an die Experten vor Ort.
                Werde nachher gleich 2.-3. Emails losschicken um Vermieter zu kontaktieren.
                Ich kenne die Seite jetzt erst ca. 14 Tage und sie haben mir schon soooooooooooooooooviel gebracht. Einen "Daumen hoch" für Herbert
                dem "Erfinder", und die viiiieeeeeeeelen" Schreiberlinge"( Danke z.B: badener, habe schon einige Touren im Sack.)
                Werde im Sommer dann auch berichten,ist doch klar aber "Vorfreude-schönste Freude…….."oder wie geht das… ::)

Das Zitat von Elke nagt schon an mir :"Man darf im Leben nie zu früh nach Kreta kommen,sonst sieht man nichts anderes von der Welt"
                Wollten im Sommer 2009, mit Freunden einen reinen Finca-Urlaub auf dem spanischen Festland machen,… erste Zweifel tun sich auf….. 🙁
                MfG. Eike 😉

Anonym

Na das kann schon passieren dass dich der Kretavirus packt.
                  Da wärst du nicht der erste Kandidat.

Schön wäre es wenn wir immer wieder etwas von dir hören würden.
                  Auch eine Resonanz nach deinem Kretaurlaub wäre schön.
                  Dieses Forum lebt ja durch Beiträge und Erfahrungen seiner Mitglieder.

badener 😀 😀 😀

nuramtag

Du wirst lachen, bin aber gerade schon im Netz,und stöbere nach Privat-Bungalow`s für 6. Personen für 2009………. ;D

"Es ist nie zu früh…."

Werde aber erst im Spätsommer mal ne`Umfrage starten 🙂

Übrigens zu Zeit 😎 Heraklion 23°- :'( Magdeburg- 1° Gruß Eike

Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.