-
AutorBeiträge
-
Ist es bei Euch so schön? Mußt dich auch demnächst mal im chat anmelden, ist dort suuuuuuuuuuuuperlistig, manchmal kann man gar nicht so schnell folgen und muß ganz schön mit den Antworten aufpassen. – Aber geht bestimmt erst in ca, 14 Tagen wieder richtig los, weil halt viele gerade auf Kreta sind
meinte natürlich suuuuuuuperlustig.
So vielleicht bis später noch einmal.
Erst einmal Tschüßi
Eure Angela
Helle, mir fällt gerade noch ein, das es im Holidaycheck unter Kreta eine Thema gibt, was sich direkt mit Georgioupolis befaßt.
Kannste ja auch mal reinklicken. ::)Bis dann
Hallo Angela,
in Hessen ist’s komischerweise wirklich recht warm, 23-25 Grädchen nach grober Schätzung und Sonne hat’s auch noch. Daher erinnert es eher an lauen Spätspätspätspät- reicht jetzt- Sommerabend.
Worüber hast du das Athena gebucht ? Schaut richtig gut aus. Das ist wirklich ziemlich genau die Klasse/Art die ich suche, vielen Dank.
Muss jetzt runter den Grill anwerfen, liebe Grüße an alle hier im Forum. –
Helle 😎 [smiley=kuechenchef.gif]Diktiana wrote: Hallo Helle
Westi müsst sich eigentlich eher Östi nennen, sie wohnt ja von uns aus eher östlich in Franken (gut von mir aus nordöstlich).
Liebe Grüsse
UdoUdo und die Wortspiele ;D
Westie kommt ja von Westhighlandterrier…. aber egal.
Mit der Richtung sehe ich das NATÜÜRlich anders… von mir aus betrachtet bin ich ja….. global in der Vorstufe von Nordostitalien daheim ;Dso wegen Wein und schönem Wetter…
du wohnst dann halt in Mittelwestitalien…. oder so….LG, [smiley=flowers4u.gif]
Kalispera Helle und auch Kalispera an die anderen,
man da wär ich ja heute auch gerne in Hessen. Bei uns hier in Norddeutschland (zwischen Kiel und Eckernförde) ist es schon recht kalt. Glaub heute hatten wir nicht über 15 Grad. Aber wir wollen die nächsten 2 Wochen auch noch abgrillen, also bitt schön schick noch mal ein bißchen Wärme hierüber.
Ach so, meine Bekannte aus dem anderen Forum hat gesagt, kann gerne ihren Namen weitergeben. – Ist wie gesagt bzw. geschrieben unter Holidaycheck – dann Griechenland – Kreta – nennt sich Delfini – heißt richtig aber Dagmar. Mir ist sie auch damals empfohlen worden.
Die Athena App. wollten wir anfangs über 12Fly buchen, hatten aber nur noch 8 oder 9 Tage vor Ort frei. Dann wäre es auch ne ganze Ecke teurer geworden. – Habe dann im Internet eine Seite vom Athena gefunden und ganz nett auf englisch mit den Vermietern korrespondiert. Hatte dann im Juli Flug von Heraklion bis nach Hamburg gebucht, haben dann auch länger frei gehalten. Konnte erst 2 1/2 Wochen vor Flug genaues Datum vom Hinflug nennen, da es dann erst dementsprechend günstige Flüge gab. – Denke, Fam. Papadakis aus Athena App.behält sich immer ein bestimmtes Kontingent für "Privatbucher" frei. Ist für uns so halt auch wirklich ne ganze Ecke günstiger gewesen. Auch wenn ich im Net viel hin-und her klicken mußte, auch was Flüge angeht.- Hin sind wir dann auch mit Air Berlin von HH nach Düsseldorf und von dort dann weiter mit Condor nach Heraklion. – Müßt Ihr mal schauen, wenn du Lust und Zeit hast, soviel hin und herzuklicken und ihr auch noch nicht auf ein ganz bestimmtes Datum angewiesen seit, lohnt es sich bestimmt für Euch auch. Leihwagen hatten wir dann allerdings für die gesamte Zeit, da wir ja keinen Transfer dabei hatten.
Gerne für weitere Fragen da und sprech auch ruhig Delfini im anderen Forum an.
LG an alle
AngelaAnonym
Oktober 10, 2009 um 10:01 am UhrBeitragsanzahl: 5352Albiette wrote: Es gibt am Ort supergemütliche Tavernen, wir haben einige ausprobiert hatten aber am Ende unsere "Lieblingstavernen".
Hallo Angela,
mich würde mal interessieren, welche Lieblingstavernen ihr euch ausgesucht habt. Ich war auch schon oft in Geo und wir gehen meistens in die Paradise-Taverne, aber etwas Abwechslung wäre auch mal nicht schlecht.
Schönes Wochenende
BrigitteHallo zusammen,
das Wetter hat sich ausgesommert und ist mittelerweile bibberkalt wie anderswo auch. Das mit dem Abgrillen funzt bei uns nicht so richtig. wir haben uns mit den Nachbarn mittlerweile derart eingerichtet, das es regelmäßig im Winter ein Schneegrillen gibt, mit Fäustlingen und ’ner Menge Spass.
@Angela, vielen Dank für die Tipps, – auch im Hinblick auf deine Bekannte bei Holidaycheck. Werde die bestimmt einmal anfunken, sobald ich wieder im Lande bin. Muss heute noch nach Italien und kehre erst am Freitag heim.
Bezüglich des Reisetermins sind wir arg eingeengt, da meine Frau nur die letzten drei Wochen der hessichen Sommerferien Urlaub bekommt. Ich denke das es da schwer wird Flüge zu einem vernünftigen Preis ohne Reisebüro zu buchen. Zumal die frühestens drei Monate im Voraus zu buchen sind.
Bis demnächst –
Helle 😉Kalimera
@Helle, bzgl. der Flüge hast Du natürlich Recht und wenn ihr wegen des Reisetermins so eingeengt seit, könnt ihr natürlich nicht ewig warten. – Condor bringt doch z. b. bis Ende Oktober seinen endgültigen Flgplan raus – weiß jetzt nicht so genau wie es bei den anderen aussieht. – Für mehr Infos wie gesagt die Bekannte noch einmal anmailen. Vielleicht seid ihr Euch ja dann bald auch ziemlich sicher. – Von welchem Flughafen müßt ihr denn fliegen?
@Brigitte werde dir die nächsten Tage die Tavernen mal mitteilen, weiß nur leider nicht alle mit Namen. – Will vorher noch die Bekannte aus dem anderen Forum anschreiben, die weiß bestimmt die Namen.
Bis dann
LG
Angela 🙂Hä? Flüge erst 3 Monate vorher? Wo haste denn das her?
Ich sage immer: Jeden Tag kurz alle Fluggesellschaften im Netz abklappern. Dann wird es auch schon jetzt was!
SonniHallo Sonni,
a Condor hat es mir so vor ein paar Tagen so gesagt
b "Eintagsfliegen" sind nicht immer sofort günstig zu bekommen, den Hinflug nach Heraklion hatte ich erst 2 1/2 Wochen vor unserem Urlaub gebucht
c vorher Helle das hat weiß ich nicht
Dazu kommt, das die meisten Fluggesellschaften doch noch gar nicht ihren endgültigen Sommerflugplan stehen haben.
Und ich klicke schon immer hin un her, fast jeden Tag, aber für 444,- Euro für 2 Personen ist halt im Moment überhaupt nicht s drin.- Hatte jetzt schon den Tipp aus anderem Forum vor Weihnachten mal reinzuklicken – gut wären dann bis Mai auch noch 5 Monate.
Jedenfalls schaue ich immer weiter – und Helle muß halt sehen, wenn die genau auf eine bestimmte Zeit angewiesen sind, muß er hat gucken, wie er es am besten macht.In der Hoffnung auf günstige Flüge
Mein Cappuchino wartet
Liebe Sonntagsnachmittagsgrüße
Angela -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.