-
AutorBeiträge
-
Hallo.
Habe soeben unter Condor Eintagsfliegen für morgen einen Flug für 2 Wochen für 100,00 Euro (natürlich mit zurück am 13.11.) entdeckt.
Vielleicht kann jemand sich so schnell entscheiden..
Sonni 😀 😀Danke Sonni , hab was ähnliches für Rodos gefunden – es gibt ein Hacken!!! – die Buchung der Rückreise…..- bitte um Vorsicht – (wenn die Hinreise gebucht ist..) Rückreise hätte mich 450,-€ pro Pers. gekostet .
Jetzt habe ich (etwas später)die Rückreise mit "Linie" gebucht – und es war viel preiswerter!!!! – SORRY – nach und von RodosMann kann sich den Platz des Herzens nicht so einfach aussuchen,
vielleicht "muß" man was vermissen um es wirklich schätzen zu können…..???….es gibt vieles davon auf Kreta………….Morgen Peter!
DAS war gerade das Erstaunliche! Es waren zusammen für hin und rück 100,00 Euro!!!!!
44,00 pro Strecke und dann 5,00 für Steuern etc.
😉 😉 😉
Aber ist jetzt ja eh vorbei!
Alles Gute für die Mama für morgen. Das wird schon hinhauen!Kalimera
@ Sonni und Peter
Habt Ihr auch gesehen, dass die für April schon was günstiges dabei haben. Vom 4.-18.4.oder vom 11.-18.4. von Düsseldorf nach Heraklion für 158,- Euro für Hin und Zurück.
Ich hoffe so, dass so etwas demnächst auch für Mai drinnen ist….Bis später noch mal, will mir jetzt erstmal einen Kaffee und später einen Kretischen Bergtee machen.
Ganz liebe Grüße an Alle
Angela 🙂Schon für Mai gebucht.
😀 ;D 😀 ;D@ Sonni: du bist soooooooooooo gemein 😉 😉 😉 😉 😉
Bei uns hier oben im Norden gibt es ja nicht so viele alternative Abflughäfen.
Ich werd auf jeden Fall noch ein bißchen warten, denn für Mai ist bei Condor im Moment noch nichts dabei.
Und wenn auch später nichts dabei ist, müssen wir eben wieder erst ab HH – ? (evtl. wieder Düsseldorf) und von da aus eben weiter.
Mal sehen, werde auf jeden Fall gespannt die Flugpreise weiter beobachten.Liebe Grüße aus dem heute sonnigen, aber brrrrrkalten Schleswig-Holstein
Angela 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.