Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)

• Autor

• nuramtag

Beitragsanzahl: 101

nuramtag macht es euch mal wieder leicht……. ;D

Wo könnte dieses alte Moped stehen ???? 😕

Es grüßt Euch Eike… [smiley=wink.gif]

mike

Teilnehmer
        Beitragsanzahl: 773

Kalispera Eike,

Chania???

Kalinichta Michael

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

Hey Michael,
          wird das jetz deine Standardantwort ?
          😉 [smiley=lotpot.gif]

Gruß,
          julia

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

Hi Eike,

da sind Susanne und ich uns aber sehr schnell einig geworden… ;D

Wir kommen von rechts, sitzen gerne da,wo der Mann mit dem gestreiften T-Shrit geht und schauen links auf ein schönes Kirchlein….wenn´s dann weiter zu unserem Endziel geht,fährt man einfach über den platz geradeaus……

ABER  [smiley=sag_nix.gif]

LG,Georg und Susanne

P.S.: Wir beachten wieder das Datum [smiley=rofl1.gif]

mike

Teilnehmer
              Beitragsanzahl: 773

Kalimera Eike,

ist es dann Iraklio, da Georg&Susanne sich da so gut auskennen?

Gruß Michael

Anonym

jedenfalls ist das Foto schon uralt, siehe Datum 😎

Markoulis

Beitragsanzahl: 95

Hallo Eike,
                  mmmmm… also der Platz kommt mir bekannt vor  [smiley=hmmm.gif]

Hast du das Bild in Mochos aufgenommen  [smiley=fragezeichen.gif]

Gruß
                  Markus

GeorgGrotenrath

Markoulis wrote: Hast du das Bild in Mochos aufgenommenSmiley

Spielverderber …..!!!!!!!!!!

[move] [smiley=rofl1.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=rofl1.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=evil.gif] [smiley=evil.gif] [smiley=evil.gif][/move]

Petze…!!!!!!!

[move] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif][/move]

LG,Georg [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]

nuramtag

Beitragsanzahl: 101

Guten Abend Ihr Lieben……. 😉

Bin eben erst heim gekommen,und sehe das Rätsel ist gelöst.
                      War mir eigendlich auch klar……. ;D
                      Ich wollte erst noch dazuschreiben, das Susanne und Georg nicht
                      mitspielen dürfen, weil ich hier schon rausgelesen habe,das ihr
                      sehr gern in diesem Ort (Platz) seit…… [smiley=smiley.gif] Ich habe den [smiley=cafe.png] dort auch genossen.
                      Aber ausgesprochen hat des Rätsel´s Lösung dann doch
                      Markus….auch für dich [smiley=bravo2.gif]

Schönen Abend noch wünscht Eike….. 😉

westie

Beitragsanzahl: 860

Eike, dann hättest du das Rateverbot auch für Markus aussprechen müssen….!
                        Die können sich ja locker den "Ball" zuspielen. 😎

GeorgGrotenrath

westie wrote: Die können sich ja locker den "Ball" zuspielen.

[move] [smiley=no_no.gif] nö  [smiley=no_no.gif] nö  [smiley=no_no.gif] nö  [smiley=no_no.gif][/move]

So etwas würden wir niiiieee machen,das wäre ja wirklich unfair 😉 😉 😉

Da auch Markus und Ela, wie wir auch immer, nach Stalis fahren,führt uns der Weg auf die Lassithi-Hochebene eben oft genug durch Mochos mit seinem kleinen,aber sehr feinen Marktplatz.

Gemeinsam sind wir diese Weg im letzten Dezember gefahren.Mal so ohne Tourirummel rechts und links…war total schön.
                          Sind dann einmal rechts rum die Lassithi bis Psychro gefahren bis zu dem Parkplatz,von dem es zur Zeushöhle geht.
                          In der rechten Taverne wollten wir eigentlich nen Kaffee trinken,ging aber nicht,da dort wohl ne Familienfeier war…
                          Zurück haben wir dann den Weg über Malia genommen.Erst unten an der Küste war erst der nächste  [smiley=cafe.png]-Stop drin.
                          Die Lassithi im Winter können wir 4 wirklich nur empfehlen….da war mal garkein Mensch zu sehen 😀 😀 😀

LG,Georg,der glaubt,dort oben auch eine Weihnachtskrippe fotografiert zu haben. Oder,Markus und Ela? :-/ ;D

GeorgGrotenrath

mein Foto ist übrigens in der von mir erwähnten Taverne gemacht worden

Anonym

Wo ist das Kripperl?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.