Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)

• Autor

• Diktiana

Teilnehmer
      Beitragsanzahl: 1535

Da es Nacht ist und Peter da zum fotografieren, tippe ich auf eine Taverne. Ausserdem scheint es ja irgendwer auch nach einer durchzechten Nacht hier vergessen zu haben.
      Peter warst du das vor Jahren und hast es wieder gefunden?

[smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=beer.gif] [smiley=egdance.gif] [move][smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif] [smiley=engel.gif][/move]

liebe Grüsse
      Udo

petros

Beitragsanzahl: 314

Hallo Udo, [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] So wollte ich eigentlich das Rätsel nennen : Wo habe ich das vergessen?
        Doch ich muss zugestehen an diesem Ort war ich zum ersten mal.
        Lipon – das Foto entstand vor einem Internet-Cafe (mit WI-FI ;D ) um 17:20 Uhr 😉

Jetzt seid Ihr wieder dran [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif] [smiley=egdance.gif]

Peter

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

[smiley=jassu.gif] Petros,
          dann müssen wir also wieder einkreisen:
          Es ist weder Nordküste, nicht Westkreta, kein Bergdorf, dann bleibt nur Südküste oder Osten. Ich tippe jetzt mal auf Koutsounari, das Internetcafe Dolphin.
          Kalimera
          Brigitte.

petros

Koutsounari ist es leider nicht :'(
            Beim einkreisen liegst du schon ganz richtig

Grüße

Peter

georgo

Beitragsanzahl: 477

[smiley=jassu.gif]

Brigitte,

ich weiss auch noch nicht wo das Moped steht  :'( :'( :'( :'( :'(

aber das Internetcafe  in Koutsounari, gibt es schon ca, 3,5 Jahre nicht mehr .

Gruß

Georgo   [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif]

Anonym

Beitragsanzahl: 5352

[smiley=winke_winke.gif] [smiley=winke_winke.gif] Georgo,
                ich war dieses Jahr das erste Mal dort unten und habe mich schon gewundert, dass ich es nirgends gesehen habe. ;D ;D ;D ;D ;D
                Na ja, ich stehe im Moment auch daneben wg. des Mopeds.
                Kalinichta
                Brigitte.

petros

[smiley=jassas.gif],

hier noch ein Foto vom gesuchten Ort

GeorgGrotenrath

Beitragsanzahl: 1141

Hi Peter,

ist der gesuchte Ort vielleicht Mkrigialos?

LG,Georg

wakefossil

Beitragsanzahl: 160

Hmm…
                      Südküste, schmaler Strand, keine Küstenstraße oder Strandpromenade, direkt vom Strand weg geht’s bergauf, Internetcafe…
                      Lendas?

[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
                      [ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]

strahlebacke_sonni

Beitragsanzahl: 543

Hallo Andreas…
                        Peter ist leider nur nachts hier im Forum… ;D ;D ;D
                        Deswegen kann ich sagen: Ich glaube, du hast gelöst!
                        (Ist schon komisch, dass ich manche Bilderrätsel auch nicht lösen kann, obwohl ich bei der Tour dabei war…. [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif] [smiley=lotpot.gif]

petros

[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965] [ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962],

JA !!! es ist Lendas – [smiley=bravo2.gif] Genau wie du es beschrieben hast.
                          Zu sehen auch bei Google Earth – wo das Moped allerdings falsch platziert ist [smiley=lotpot.gif] – kommt aber nicht von mir!
                          @Sonni ich glaube du wirst es einfacher haben wenn du endlich deine SD Karte aus Kreta hast 😉 😉 😉

Grüße
                          Peter

wakefossil

Beitragsanzahl: 160

[ch922][ch945][ch955][ch953][ch956][ch941][ch961][ch945] [ch928][ch941][ch964][ch961][ch959]!

Beim ersten Foto hatte ich null Ahnung. Das Moped steht ja sicher schon länger dort, ich hab’s aber nicht bemerkt als ich dort war (Oktober 2006).
                            So genau schau ich…  [smiley=shocked.gif] Beim zweiten Foto hatte ich aber sofort das Gefühl "Da war ich schon".
                            In der Taverne links habe ich schon gegessen. War recht gut. Die Taverne links davon (also östlich) ist aber preis-leistungs-mäßig besser.

[ch915][ch949][ch953][ch940] [ch963][ch959][ch965],
                            [ch913][ch957][ch948][ch961][ch941][ch945][ch962]

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
                          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.