Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)

• Autor

• bello

Beitragsanzahl: 2

Wer hat ne Ahnung von Mochlos suche eine Fewo für 5-6 /2007
      am Meer eventuell mit Pool aber sonst einfach.
      Danke
      bello

Helena

Beitragsanzahl: 39

Kali mera Bello,

wir waren im Mai ’06 für 2 Tage in Mochlos, kann ich dir wirklich nur empfehlen. Leider kann ich dir bezüglich FeWo mit Pool keine Hilfe anbieten aber versuchs doch mal mit diesem Link http://www.mochlos.net/start.html

Wir hatten unsere Unterkunft im Hotel Sofia direkt am putzig kleinen Hafen – sehr idyllisch. Sehr geräumige Doppelzimmer, mit Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Kühlschrank und TV (haben wir nie angemacht wozu auch ;D) um EUR 25,00 für’s Zimmer nicht pro Person. Frühstück nur ein paar Meter vom Meer entfernt – schöner gehts nicht – Abends gemütlich zusammen sitzen Wein, Raki oder was auch immer geniessen – einfach herrlich.

Hoffe, dass ich dir damit ein wenig weiterhelfen konnte.

Adio
        Helena

bello

Beitragsanzahl: 2

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
          Wie habt ihr gebucht,direkt oder gibt es dieses Hotel über ein pauschal Angebot.
          Auf jeden Fall Dank an dich
          bello

Helena

Beitragsanzahl: 39

Hallo Bello,

wir haben vorab gar nicht gebucht – sind einfach dorthin gefahren und hatten Glück, dass noch Zimmer frei waren. Habe ein bisschen gegoogelt und konnte eine Telefonnummer vom Hotel Sofia ausfindig machen. Siehe dazu den Link http://www.gto.gr/eng/accomm/hotel/detail.php?id=7066#.
            Weiters ist das Hotel Sofia ebenfalls im Fohrer – Kreta Reiseführer angeführt. Weiß nicht mehr ob da noch eine e-Mailadresse angegeben ist. Bin gerade im Büro und habe somit die Kreta-Bibel nicht zur Hand 😉

Adio
            Helena

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.